sehr strange. Weiß gar nicht wie diese Ansicht zustande kommt.
Am Besten einfach: www.jamesbond.de als Favorit speichern
Re: Forums-Style
47diese ansicht kommt zustande, da anscheinend über den TAG filter die original-bildgröße geladen wird und nicht die, die ich im artikel eingestellt habe... sorry!
und wegen des spectre banners: ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht. also wenn jemand zeit/lust/können hat, dann kann er sich ja gerne austoben...
ansonsten werde ich mal wieder bei tom nachfragen... 
und wegen des spectre banners: ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht. also wenn jemand zeit/lust/können hat, dann kann er sich ja gerne austoben...

Bond... JamesBond.de
48Zeit und Lust hätte ich. Beim Können scheiterts dann. 

"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."
Tomorrow never dies (1997)
49Falls ich was zusammen kriege, schicke ich es dir. Der erste versuch, war nicht so toll. 

50@Gernot: Das wird es vermutlich sein. Aber bei wem tritt das denn auf? Liegt das nur an meinem PC?
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
51Meinstens ist der Fehler nicht beim Rechner, sondern eher bei seinem Benutzer, zu finden...dernamenlose hat geschrieben:...Liegt das nur an meinem PC?
Gone-with the wind
001
52Wahnsinn... entweder liest der Alte alles mit, oder seine Nase juckt, sobald er spürt, dass er jemanden ärgern kann 

"It's been a long time - and finally, here we are"
53
54So langsman plädiere ich auch für die Einführung des "Gefällt mir/Like"-Knöpfchens...danielcc hat geschrieben:Wahnsinn... entweder liest der Alte alles mit, oder seine Nase juckt, sobald er spürt, dass er jemanden ärgern kann
Gone-with the wind
001
55ich habe jetzt auf die schnelle ein bisschen etwas "spectriges" hinzugefügt, sollte vorest einmal reichen - dürfte sich in den nächsten monaten aber noch einmal ändern... 

Bond... JamesBond.de
56Was heisst da 'sollte vorerst einmal reichen' ? Ich finde es sehr gut! Hat Style!
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."
57Ich finde das Spectre-Logo sowas von cool. Vielleicht sind meine ja auch was. Jubiläum und so 

58Inzwischen erscheint auch bei mir übrigens nicht mehr das große Waltz-Bild zur "Begrüßung". Also alles wieder bestens.