Re: Cast & Crew - Eure Wünsche für Bond 24

50
@ 003 Koennte mir Ulrich Tukur auch Boesewicht oder zumindest als Handlanger vorstellen. Tukur hat es einfach drauf und kann sehr boese spielen (s. Dieter Glanz in "Gier")
Kann auch Gernot M-Administrator zu 100 Prozent beipflichten. Christoph Waltz wuerde einen teuflisch guten Hauptgegner abliefern. Frage mich warum er nicht in Skyfall dabei war.

Sorry, aber Liam Neeson geht fuer mich gar nicht als Bad guy. Da muss ich immer an Schindlers Liste denken. Seitdem ist er fuer mich einfach das personifizierte Gute.

52
Liam Neeson fände ich auch nicht so prickelnd. Toller Schauspieler, keine Frage, aber als Bondschurke? Ne.
Und Christoph Waltz..hmm..auch ohne Frage ein guter Schauspieler, aber leider zur Zeit zu oft zu sehen..man hat das Gefühl, wenn man sich die Trailervorschau im Kino anschaut, da ist immer ein Film mit ihm dabei.
Vielleicht finden die Produzenten auch mal wieder ein unverbrauchtes Gesicht, was keiner so auf dem Schirm hat. Lassen wir uns überraschen.
"Everybody needs a hobby.” -- “What’s yours?” -- “Resurrection."

54
Cast:
James Bond - Daniel Craig (steht ausser Frage!)
M - Ralph Fiennes
Q - Ben Wishaw
Monepenny - Naomie Harris
Felix Leiter - Jeffrey White
Bill Tanner - Rory Kinnear
Kontakt - Giancarlo Giannini
Bond Girl 1 - STANA KATIC (QoS)
Bond Girl 2 - Diane Kruger, Keira Knightley

Bad Guy - Christoph Waltz, Phillip S. Hoffmann
Mr. White - Jesper Christensen
Handlanger - Clive Owen, Idris Elba

Stelle mir das so vor, dass White wieder im Hintergrund die Fäden zieht und so eine Art ''Untertahn'' (vllt. das falsche Wort) hat, sowie Le Chiffre und Dominik Greene.
Dieser ''Untertahn'' hat dann Handlanger wie in QoS z.b. Anatole Traubmann.
Die Handlanger sollten aber eher wie in LTK (Dario) oder TWINE (Bulle, Gabor) dargestellt werden.

Crew:
Regie: Sam Mendes, Martin Campbell
Kamera: ROGER DEAKINS - der hat's einfach (immer noch) drauf!
Sountrack: DAVID ARNOLD - sorry aber Newman's Score ging gar nicht!
Producer: Michael G. Wilson & Barbara Broccoli
Song: ?
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

55
Cast

James Bond:
Daniel Craig

Bond-Girl:
Judy Greer
Saoirse Ronan

Gegenspieler:
Daniel Day-Lewis

Handlanger:

Tom Hanks
Al Pacino

MI6:
Ralph Fiennes (M)
Ben Whishaw (Q)
Naomie Harris (Monneypenny)
Rory Kinnear (Bill Tanner)

Felix Leiter:
Jeffrey Wright

Crew

Produktion:

Kathleen Kennedy
Barbara Broccoli
David G. Wilson

Drehbuch:

Michael G. Wilson
David Koepp
Neal Wade

Regie:
Steven Spielberg

Kamera:
Roger Deakins

Schnitt:
Stuart Baird

Musik:
John Williams
Thomas Newman
Avril Lavigne
Garry Shyman
Zuletzt geändert von Sagami am 15. Januar 2013 16:57, insgesamt 1-mal geändert.

57
mich würden ja vorschläge interessieren, die weg von den wunschlisten hin zu den derzeit wirklich möglichen kandidaten gehen.

wenn man davon ausgeht, dass mendes für B24 nicht zur verfügung stehen sollte, welche regisseure wären denn nun tatsächlich möglich/denkbar. (steven spielberg zähle ich zb. nicht dazu...!)

der einfachheithalber würde ich davon ausgehen, dass es wieder ein commonwealth-regisseur wird. nach dem aktuellen erfolg von 007 wäre es wohl auch ein angesehener und preisgekrönter, der in den nächsten 2 jahren noch nicht so viele projekte vor hat.
Bond... JamesBond.de

58
Gernot hat geschrieben:wenn man davon ausgeht, dass mendes für B24 nicht zur verfügung stehen sollte, welche regisseure wären denn nun tatsächlich möglich/denkbar.
Gary McKendry!!! :D

Ok, das war jetzt Wunschdenken. Realistischer als Spielberg aber allemal.

Als Bösewicht könnte ich mir Mark Strong gut vorstellen, als Nachfolger von Bardem wäre er gut möglich.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

59
Gernot hat geschrieben:Welche regisseure wären denn nun tatsächlich möglich/denkbar. (steven spielberg zähle ich zb. nicht dazu...!)
Spielberg hat ja auch keine Zeit. Sein "Robocalypse" wurde ja nun von Frühjahr auf Herbst 2014 verschoben. Somit wird er im selben Zeitraum drehen wie Bond 24.

Für realistisch halte ich Martin Campbell. Er hat jetzt 2 Filme ausgesetzt und momentan laut imdb keine großen Projekte in Planung. Und ich denke, dass es ihn nach dem großen Erfolg von "Skyfall" sehr wohl kribbeln könnte, da noch einen draufzusetzen.

Ich schließe Sam Mendes aber trotz Theater- und Fernsehprojekten nicht vollkommen aus.

Cast:

James Bond: Daniel Craig
M: Ralph Fiennes
Moneypenny: Naomie Harris
Q: Ben Whishaw
Tanner: Rory Kinnear
Felix Leiter: Jeffrey Wright

Zudem wünsche ich eine Wiederaufnahme der QUANTUM-Story und eine Rückkehr von Camille (Olga Kurylenko). Bond sagt ja zu ihr, dass es noch viel zu tun gäbe. Und ich denke, da könnte eine interessante Story bei rauskommen, in der Bond wieder auf Camille trifft.

60
Martin Campbell wäre auch mein Favorit.
Würde mir auch die Rückkehr von QUANTUM wünschen. Warum nicht eine Frau als heimliche Chefin? (Z.B. Helen Mirren.) Gegen eine Rückkehr von Olga Kurylenko hätte ich auch nichts, allerdings müsste dann Südamerika wieder als Schauplatz dienen. In QoS versucht doch QUANTUM, eine kanadische Agentin umzudrehen, also würden sich Kanada und USA auch anbieten (und die Rückkehr von Jeffrey Wright als Felix). Als Bondgirl könnte ich mir Emily Browning vorstellen.
Wenn wir gerade bei wünsch-dir-was sind: Ich möchte gerne Berge und Meer. Eine spektakuläre Flug- und Schneeszene, Seilbahn, die Niagarafälle, Bond auf dem Mountain-Bike und mal wieder schöne Unterwasser-Bilder.
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe