Re: Wusstet ihr schon, dass Bond eine Tochter hat?

48
Tach auch!

Wichtige Information zu meinen Büchern! :shock:

Eigentlich hatte ich die Fortsetzungsromane mit John Parker als Held geplant, doch am Ende des zweiten Buches, kam mir eine besondere Idee und diese habe ich nun weiter "gesponnen"! :lol:
Die anderen Teile handeln von seiner frechen, aufmüpfigen Tochter Jamie Lee, die viele gefährliche Abenteuer erlebt und natürlich wird in keinem der Geschichten ihr lieber Herr Vater fehlen.
Tja, da muss der liebe James Bond wohl oder übel auf seinen wohlverdienten Urlaub verzichten. Gott sei Dank! :lol:

Die folgenden Bücher bleiben sehr spannend, actionreich und Fantasie wird ebenfalls nicht fehlen!

Ich wünsche viel Spaß beim ersten Teil Lost City - Die verlorene Stadt

Eure Jamie Lee Bond
:angel:

P.S.
Bei Interesse verrate ich Euch, wo Ihr vom zweiten Teil eine kostenlose Leseprobe schmökern könnt :P
007 James Bond forever!

50
Moin!

Leider müsst Ihr Euch noch einige Tage gedulden,sorry :oops:
Ich spanne Euch auf die Folter :twisted:

Sobald alles ordentlich "eingerichtet" ist, werde ich Euch umgehend verraten, wo es mit dem spannenden Abenteuer der kleinen Familie Parker weiter geht, gelle?
Da ich beruflich ein paar Tage in Hannover unterwegs bin, wird es vor dem Wochenende leider nix ...

Ich bitte um etwas Geduld und wünsche Euch eine schöne Woche!

Eure Jamie Lee Bond
007 James Bond forever!

51
Moin!

Sooo ... da bin ich wieder!!! :lol:

Ich habe jetzt mal ganz fix die ersten Seiten von "Indian Summer" ins Internet gestellt. Leider nicht als Link, aber auch so können die "Ungeduldigen" :roll: schnell dorthin gelangen...

www.myfanfiction.de

In der Startleiste bei AUTOREN : Jamieleebond eingeben, dann erscheint mein Profil.
Dort gibt es Texte: 6 auf die 6 klicken und meine Romane erscheinen.
Unter Indian Summer - Leseprobe könnt Ihr loslegen ...

Ich hoffe es klappt so? :shock:
Falls nicht, meldet Euch bitte hier und ich versuche es zu klären.

Vielen Dank und viel Spaß beim neuen Abenteuer und ein schönes WE! 8)

Jamie Lee Bond
007 James Bond forever!

52
Moinsen!!!

Na, noch alles fit bei euch da draußen? Man(n) hört und liest nix ... viele Klicks hier und keiner tippt :cry:
Traut euch ruhig ... :lol:
So so ... der nächste Bond soll also in Südfarika gedreht werden? Na, ich hoffe ja nicht in der Stadt "Lost City" und ich hoffe nicht, das es um Diamanten geht?
Datt wäre ja watt :shock:

Wenn alles klappt, erscheint bald das zweite Buch ... steckt immer ganz schön viel Arbeit, Zeit & Kohle drin.

Schöne Herbstzeit und tippt mal ( also falls ihr Lust habt :? )

Viele Grüße,

Jamie Lee Bond

007 James Bond forever!