46
ThomasBond hat geschrieben:Überrede unbedingt jemanden mit in The Wrestler zu kommen. Es lohnt sich wirklich, der Film ist ein echter Hammer. Oder geh alleine, aber schau ihn dir an und denk dann nochmal über die Oscarverleihung nach. Dann sieht man wie viel da schief gelaufen ist.
Definitiv...kannst ja deinen Freunden sag, dass es im Wesentlichen nur 3 Wrestlingszenen zu sehen gibt (die dafür aber schon brutal sind), der Rest ist ein 1A-Drama ;)
"The name's Bond. James Bond."

47
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:
ThomasBond hat geschrieben:Überrede unbedingt jemanden mit in The Wrestler zu kommen. Es lohnt sich wirklich, der Film ist ein echter Hammer. Oder geh alleine, aber schau ihn dir an und denk dann nochmal über die Oscarverleihung nach. Dann sieht man wie viel da schief gelaufen ist.
Definitiv...kannst ja deinen Freunden sag, dass es im Wesentlichen nur 3 Wrestlingszenen zu sehen gibt (die dafür aber schon brutal sind), der Rest ist ein 1A-Drama ;)
Hm, hab ich schon, will trotzdem keiner... und allein ins Kino, ich weiß nicht, des ist ned so mein Ding... 8)

VJ007

Oscar

48
In diesem Komitee saßen wahrscheinlich nur Inder, deshalb hat dieser Slumdog-Film
soviele Oscars bekommen.
Ich finde Batman - The Dark Knight hätte auch mehr Oscars verdient.

49
Na du wirst das Stammkomitee doch wohl kennen. :wink:
Vielleicht würfeln die auch, wer weiß :?:

Re: Oscar

50
KHollend hat geschrieben:In diesem Komitee saßen wahrscheinlich nur Inder, deshalb hat dieser Slumdog-Film
soviele Oscars bekommen.
Ich finde Batman - The Dark Knight hätte auch mehr Oscars verdient.
Ich denke, dass da auch ein bisschen Politik mitgespielt hat. Die Bollywood - Industrie ist sehr groß und bedeutend - wurde Zeit, dass die mal was abbekommen (der Trailer ist ja ne Katastrophe :roll: ).

VJ007

51
Vielleicht ist der Film auch einfach nur ungemein gut...wirkliche Gurken hat Boyle bisher noch nicht abgeliefert!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

52
Chris hat geschrieben:Vielleicht ist der Film auch einfach nur ungemein gut...wirkliche Gurken hat Boyle bisher noch nicht abgeliefert!
Der Film ist gut. Aber nur weil der in Indien spielt, regen sich so viele drüber auf. :?

Boyle´s einzige Gurke, die er abgeliefert hat, ist "Sunshine".

53
Geschmackssache sprach der Frosch...

Als Fan ruhiger Sci-Fi Epen wie "2001", "Mission to Mars" oder "Das Schwarze Loch" war ich von "Sunshine" absolut begeistert!
Erich Fried

54
Chris hat geschrieben:Geschmackssache sprach der Frosch...

Als Fan ruhiger Sci-Fi Epen wie "2001", "Mission to Mars" oder "Das Schwarze Loch" war ich von "Sunshine" absolut begeistert!
Sunshine ... ein Meisterwerk!!!
Zuerst diese unglaubliche Ruhe, diese genialen Bilder und dann urplötzlich verstörende Actionszenen ... einfach genial.

VJ007

55
VJ und Chris gütlich vereint...hach, wenn de Oppa des noch erleben dürfte! ;)
Erich Fried

56
Also ich empfand "A Life Less Ordinary" seinerzeit relativ gurkig...

57
Chris hat geschrieben:VJ und Chris gütlich vereint...hach, wenn de Oppa des noch erleben dürfte! ;)
:lol:
Es ist nie zu spät und Wunder gibt es immer wieder.

VJ007