Damit bestätigst du das, was oben kritisiert wird. Das die eigene Meinung als falsch erachtet wird. Danke danielcc. Wäre ist jetzt richtig "assi", würde ich sagen, wegen solchen Leuten wie dir verkommt das Bord. Aber ich lasse es. Weil ich dich als Individuum respektiere.danielcc hat geschrieben: und bevor es einer sagt: JA ich habe immer lust und zeit meine meinung zu äußern und zu verteidigen und andere dafür zu kritisieren
"Falsch. Der Begriff ist völlig klar. So ziemlich jeder hier weiß, dass darmit "bondtypisch" gemeint ist"
Das ist wohl eine blödsinnige Aussage, mein Lieber (oder Liebe?).
Ich würde ankreuzen, der Film war bondig, weil in meiner Welt, war er bondig. In ander Leuts Welt war es eben nicht. Wieso auch immer. Ist ja auch ok. Aber dieser Begriff ist nicht allgemein gültig zu definieren. So leid es mir tut.
Zum anderen: D_C und 001 sind weder arrogant, noch stellen sich über andere, sondern betrachten das Forum und seien Entwicklung aus einem anderem Standpunkt. Zum Beispiel dem, dass sie länger dabei sind, als andere. Genau deswegen schließe ich mich ihnen auch an. Ich muss sagen, dass das Niveau vieler Beiträge leider Gottes in den Keller geht, im Gegensatz zu meinen Anfangszeiten.