46
Schade eigentlich, der wäre schon ganz nett gewesen. Vielleicht bringt ihn Tom Ford aber noch in einer "James Bond Line" auf den Markt -> wer weiß. Gegen den Erwerb sprechen allerdings die 1075 Euro, ist schon etwas heftig für einen Mantel.
Hast Du mich gemeint???Vesper hat geschrieben:Na, das man nur mit seinem Outfit nicht zu Bond wird, ist doch eh klar oder
Sorry, dass ich das jetzt so sage, aber das ist doch wohl lächerlich.FLO07 hat geschrieben:Hat jemand eine Replica der Tom Ford 108 Sonnenbrille schon mal gefunden??
Das ist lächerlich!! Jeder hat seine Meinung. Und meine ist, grob 300€ für eine Brille ausgeben nur weil sie in einem Film vorkommt ist totaler Schwachsinn, nochdazu dass bei mir die Brillen immer kapputgehen! Also ich will keine Meinung zu meiner Frage, sondern nur eine Antwort ob jemand schon eine gefunden hat....MiniBond hat geschrieben:Sorry, dass ich das jetzt so sage, aber das ist doch wohl lächerlich.FLO07 hat geschrieben:Hat jemand eine Replica der Tom Ford 108 Sonnenbrille schon mal gefunden??
Klar, kann sich nicht jeder eine Brille für XXXX Dollar holen, aber ich bin und war immer der Ansicht, das Fakes tragen/zeigen schlichtweg ein: I"ch hätte gerne, würde aber gerne und versuche trotzdem zu tun als ob".
Ich habe schon nichts für gefakte Taschen übrig, ebenso wenig habe ich was gefakte Brillen übrig.
Tipp: Bald ist Weihnachten, spar einfach ein wenig Geld von Weihnachten+evtl Taschengeld/Lohn und kauf sie dir im Original. Hast du mehr von. Und du hast die Gewissheit eine Echte zu haben!
Zurück zu „ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]“