46
Ich halte das auch für eine gute Idee (nichts gegen dich bondf@n_AK :wink: ).
Dann geht es morgen in einer Woche los und die fertigen Shortstorys könnten dann zu Daniel_Craig geschickt werden.

euer
autor...Bondautor
Bild

The danger, the fear and BOND out now!

47
BondAutor hat geschrieben: Dann geht es morgen in einer Woche los und die fertigen Shortstorys könnten dann zu Daniel_Craig geschickt werden.
Wer versichert mir denn, das er meine Geschichte nicht als "unveröffentliches Werk von Ian Fleming" verkauft und Millionen damit macht? 8) :wink:

Ich denke Gernot als Admin wäre wohl die beste Adresse bzw. ein nicht beteiligter Mod resp. der einzig aktive: chief.

So, jetzt habe ich fertig

48
007James Bond hat geschrieben:
BondAutor hat geschrieben: Dann geht es morgen in einer Woche los und die fertigen Shortstorys könnten dann zu Daniel_Craig geschickt werden.
Wer versichert mir denn, das er meine Geschichte nicht als "unveröffentliches Werk von Ian Fleming" verkauft und Millionen damit macht? 8) :wink:
Sag mal. Musst du alles verraten?
Mit der Kohle wollte ich meine Rente aufbessern und mich in den Süden absetzen. 8)
007James Bond hat geschrieben: Ich denke Gernot als Admin wäre wohl die beste Adresse bzw. ein nicht beteiligter Mod resp. der einzig aktive: chief.

So, jetzt habe ich fertig
Meine Rede. Die Beiden schreiben eh nicht mit und so können sie die Stories im Forum plazieren. ;)

Der Andi ist schon ein Schlitzohr. "Schickt das Zeug mal alles an meine Mail-Addy und so..." :lol:

Nur wird da nix draus, mein Freund. :mrgreen: ;)

49
Daniel_Craig hat geschrieben: Der Andi ist schon ein Schlitzohr. "Schickt das Zeug mal alles an meine Mail-Addy und so..." :lol:
Ich weiß wie skrupellos er sein kann. Seht euch nur mal an, was er mit Lazenby Laterne gemacht hat. :lol:
:wink:

50
Daniel_Craig hat geschrieben: Der Andi ist schon ein Schlitzohr. "Schickt das Zeug mal alles an meine Mail-Addy und so..." :lol:
Ich weiß wie skrupellos er sein kann. Seht euch nur mal an, was er mit Lazenby Laterne gemacht hat. :lol:
:wink:
Jo. So eine olle Wutz. Schmeißt da seinen ganzen Müll hin. :lol:
Daher meine Aufräumaktion. ;)
bondf@n_AK hat geschrieben:
Bild
Andi. Du Ferkel! :lol: Hab mal euren Müll da weggemacht.

So schaut das doch gleich besser aus. ;)

Bild

Was hältst du von dem Deal. Ich verkaufe deine Story als eines von Ian Flemings unveröffentlichen Werken und wir setzen uns dann vom Gewinn in den Süden ab? :mrgreen: 8)

BTW: Meine Glaserarbeiten müssen Andi auch noch auf die Rechnung gestellt werden. :mrgreen:

Bild

51
DC...Du wolltest Dich mit der Kohle, aus dem Verkauf der Romane, in den Süden absetzen?

Ich glaube eher, dass Du froh sein solltest, wenn Du damit bis nach Oer-Erkenschwick kommst! 8)

Vielleicht noch eine Idee, damit die Dokumente etwas "fälschungssicherer" werden:

Konvertiert Eure Texte ins PDF-Format um-mit OpenOffice kein Problem!

In diesem SInne und bis neulich
001
Bild

52
001 hat geschrieben:DC...Du wolltest Dich mit der Kohle, aus dem Verkauf der Romane, in den Süden absetzen?
Jo. Hatte ich vor. :mrgreen:
001 hat geschrieben: Ich glaube eher, dass Du froh sein solltest, wenn Du damit bis nach Oer-Erkenschwick kommst! 8)
Jetzt schon... Bei so vielen Mitessern ..... ähm... Mitwissern. :lol:
Aber der grüne Ruhrpott ist auch nix für mich. Dann verpisse ich mich doch lieber mit der Kohle in die Schweiz. 8)
001 hat geschrieben: Vielleicht noch eine Idee, damit die Dokumente etwas "fälschungssicherer" werden:

Konvertiert Eure Texte ins PDF-Format um-mit OpenOffice kein Problem!

In diesem SInne und bis neulich
001
Das PDF-Format ist eine gute Sache.
Mit Adobe Acrobat ist das Konvertieren auch kein Problem. ;)

Aber wenn die Dokumente an Gernot geschickt werden sollen. Der ist doch neutral und scheinbar noch unwissend von dem Glück, welches ihn hier ereilt. :mrgreen:

53
Na toll... was hier alles über meinen Kopf hinweg entschieden wird. :shock:
Bin ich denn nicht vertrauenswürdig? :lol:
Ich will die doch auch am 1.10. haben... was soll ich denn dann damit machen?
Naja.. egal... wenn chief oder Gernot sich dazu bereit erklären, ist auch okay :)

MfG
the fan.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

54
bondf@n_AK hat geschrieben:Na toll... was hier alles über meinen Kopf hinweg entschieden wird. :shock:
Daran musst du dich gewöhnen, mein Freund. :mrgreen:
bondf@n_AK hat geschrieben: Bin ich denn nicht vertrauenswürdig? :lol:
Hmm... An meine Kohle lasse ich dich nicht ran. :lol:
bondf@n_AK hat geschrieben: Ich will die doch auch am 1.10. haben... was soll ich denn dann damit machen?
Du kriegst die nicht! :P
Schreibst doch selber mit. Von daher...
bondf@n_AK hat geschrieben: Naja.. egal... wenn chief oder Gernot sich dazu bereit erklären, ist auch okay :)

MfG
the fan.
chief und Gernot sind neutrale Personen. ;)
Das Ganze sollte ja auch ohne Vorbehalte ablaufen.

MfG
Daniel

55
Daniel_Craig hat geschrieben: Was hältst du von dem Deal. Ich verkaufe deine Story als eines von Ian Flemings unveröffentlichen Werken und wir setzen uns dann vom Gewinn in den Süden ab? :mrgreen: 8)
Daniel_Craig hat geschrieben:
001 hat geschrieben: Ich glaube eher, dass Du froh sein solltest, wenn Du damit bis nach Oer-Erkenschwick kommst! 8)
Jetzt schon... Bei so vielen Mitessern ..... ähm... Mitwissern. :lol:
Aber der grüne Ruhrpott ist auch nix für mich. Dann verpisse ich mich doch lieber mit der Kohle in die Schweiz. 8)
Sehr verlockender Deal.
Die Mitesser sind nur das Problem. Aber dafür hab ich schon eine Lösung: Bestechung!
Spoiler
Zugegeben, beim Fän wird das ein Problem, der ist so gut wie unbestechlich.
Da sollten wir versuchen das s/w London Szenario auszubauen. :lol:

Anders ists bei double-o-one.
Da brauch ich nur mit den originalen Steve McQueen Filmplakaten, die wir bei Harrod's gesehen haben, vor seiner Nasen herumzuwedeln, dann schweigt der für immer. :wink:

Was wir mit dem Rest des Forums machen? Wenn wir erst einmal den Fän an der Angel haben, löscht der einfach den ganzen Misst den ich hier in die Welt gesetzt habe wieder.
:twisted:

PS:
@DC
Côte d’Azur oder ganz ausgefallen - Monte Carlo?

56
007James Bond hat geschrieben: Sehr verlockender Deal.
Die Mitesser sind nur das Problem. Aber dafür hab ich schon eine Lösung: Bestechung!
Ok. Das ist das geringere Problem. :mrgreen:
Spoiler
Zugegeben, beim Fän wird das ein Problem, der ist so gut wie unbestechlich.
Da sollten wir versuchen das s/w London Szenario auszubauen. :lol:

Anders ists bei double-o-one.
Da brauch ich nur mit den originalen Steve McQueen Filmplakaten, die wir bei Harrod's gesehen haben, vor seiner Nasen herumzuwedeln, dann schweigt der für immer. :wink:

Was wir mit dem Rest des Forums machen? Wenn wir erst einmal den Fän an der Angel haben, löscht der einfach den ganzen Misst den ich hier in die Welt gesetzt habe wieder.
:twisted:

PS:
@DC
Côte d’Azur oder ganz ausgefallen - Monte Carlo?
Beides gebont. :)
Ich schlage außerdem noch Marbella vor.

@Fän
Spoiler
Wozu gibbet die netten, lustigen Kräuter? Wir verfrachten den Fän in einen netten Coffee-Shop nach Amsterdam. Dann wegen dem Nichtraucherschutz muss er seinen Joint pur zischen, weil kein Tabak mehr mit gedreht werden darf.

Und nach so einem Joint, sieht der Jung alles S/W und im Stil der sechziger. :mrgreen:
@001
Spoiler
Die Steve McQueen Plakate und ein neues Thinkpad. Dann isser der glücklichste Mensch auf Erden. :mrgreen:
@Rest des Forums
Spoiler
Jo. Wozu haben wir denn unseren käuflichen Fän? Da kann er sich nützlich machen. :P :mrgreen: :twisted:

57
Daniel_Craig hat geschrieben:...
Spoiler
Die Steve McQueen Plakate und ein neues Thinkpad. Dann isser der glücklichste Mensch auf Erden. :mrgreen:
...
Da kennst Du mich schlechter, als Du denkst!

Thinkpad:
Ich habe eines! IBM Thinkpad A31p um genau zusein. Ok...Nicht das Neuste. Aber dafür 100% IBM und 0%Chine-Ware!

Was brauche ich sonst noch? Ein neuen Ausbildungsplatz, welcher mir auch eine neue Perspektive bereitet. Und auch die Möglichkeit irgendwann von hier abzuhauen und dort zu landen, wo ich glücklich werde! Schließlich will ich auch mal andere GPS-Koordinaten angeben, als die Müngstener Brücke!

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

58
001 hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:...
Spoiler
...
Da kennst Du mich schlechter, als Du denkst!
Es kommt immer auf den Versuch an! :lol:
001 hat geschrieben: Thinkpad:
Ich habe eines! IBM Thinkpad A31p um genau zusein. Ok...Nicht das Neuste. Aber dafür 100% IBM und 0%Chine-Ware!
Jetzt hab dich nicht so. :mrgreen:

Dann bleiben wir bei den Steve McQueen Filmplakaten. Das ist ein guter Anfang. ;)
001 hat geschrieben: Was brauche ich sonst noch? Ein neuen Ausbildungsplatz, welcher mir auch eine neue Perspektive bereitet. Und auch die Möglichkeit irgendwann von hier abzuhauen und dort zu landen, wo ich glücklich werde! Schließlich will ich auch mal andere GPS-Koordinaten angeben, als die Müngstener Brücke!

In diesem Sinne und bis neulich
001
Da könen wir dir schlecht helfen. Selbst ist der Mann. Mach was draus. ;)

MfG
Daniel