Dann geht es morgen in einer Woche los und die fertigen Shortstorys könnten dann zu Daniel_Craig geschickt werden.
euer
autor...Bondautor
Wer versichert mir denn, das er meine Geschichte nicht als "unveröffentliches Werk von Ian Fleming" verkauft und Millionen damit macht?BondAutor hat geschrieben: Dann geht es morgen in einer Woche los und die fertigen Shortstorys könnten dann zu Daniel_Craig geschickt werden.
Sag mal. Musst du alles verraten?007James Bond hat geschrieben:Wer versichert mir denn, das er meine Geschichte nicht als "unveröffentliches Werk von Ian Fleming" verkauft und Millionen damit macht?BondAutor hat geschrieben: Dann geht es morgen in einer Woche los und die fertigen Shortstorys könnten dann zu Daniel_Craig geschickt werden.![]()
![]()
Meine Rede. Die Beiden schreiben eh nicht mit und so können sie die Stories im Forum plazieren.007James Bond hat geschrieben: Ich denke Gernot als Admin wäre wohl die beste Adresse bzw. ein nicht beteiligter Mod resp. der einzig aktive: chief.
So, jetzt habe ich fertig
Jo. So eine olle Wutz. Schmeißt da seinen ganzen Müll hin.007James Bond hat geschrieben:Ich weiß wie skrupellos er sein kann. Seht euch nur mal an, was er mit Lazenby Laterne gemacht hat.Daniel_Craig hat geschrieben: Der Andi ist schon ein Schlitzohr. "Schickt das Zeug mal alles an meine Mail-Addy und so..."![]()
Nur wird da nix draus, mein Freund.![]()
![]()
Andi. Du Ferkel!bondf@n_AK hat geschrieben:
Jo. Hatte ich vor.001 hat geschrieben:DC...Du wolltest Dich mit der Kohle, aus dem Verkauf der Romane, in den Süden absetzen?
Jetzt schon... Bei so vielen Mitessern ..... ähm... Mitwissern.001 hat geschrieben: Ich glaube eher, dass Du froh sein solltest, wenn Du damit bis nach Oer-Erkenschwick kommst!![]()
Das PDF-Format ist eine gute Sache.001 hat geschrieben: Vielleicht noch eine Idee, damit die Dokumente etwas "fälschungssicherer" werden:
Konvertiert Eure Texte ins PDF-Format um-mit OpenOffice kein Problem!
In diesem SInne und bis neulich
001
Daran musst du dich gewöhnen, mein Freund.bondf@n_AK hat geschrieben:Na toll... was hier alles über meinen Kopf hinweg entschieden wird.![]()
Hmm... An meine Kohle lasse ich dich nicht ran.bondf@n_AK hat geschrieben: Bin ich denn nicht vertrauenswürdig?![]()
Du kriegst die nicht!bondf@n_AK hat geschrieben: Ich will die doch auch am 1.10. haben... was soll ich denn dann damit machen?
chief und Gernot sind neutrale Personen.bondf@n_AK hat geschrieben: Naja.. egal... wenn chief oder Gernot sich dazu bereit erklären, ist auch okay
MfG
the fan.
Daniel_Craig hat geschrieben: Was hältst du von dem Deal. Ich verkaufe deine Story als eines von Ian Flemings unveröffentlichen Werken und wir setzen uns dann vom Gewinn in den Süden ab?![]()
![]()
Sehr verlockender Deal.Daniel_Craig hat geschrieben:Jetzt schon... Bei so vielen Mitessern ..... ähm... Mitwissern.001 hat geschrieben: Ich glaube eher, dass Du froh sein solltest, wenn Du damit bis nach Oer-Erkenschwick kommst!![]()
![]()
Aber der grüne Ruhrpott ist auch nix für mich. Dann verpisse ich mich doch lieber mit der Kohle in die Schweiz.![]()
Ok. Das ist das geringere Problem.007James Bond hat geschrieben: Sehr verlockender Deal.
Die Mitesser sind nur das Problem. Aber dafür hab ich schon eine Lösung: Bestechung!
Beides gebont.007James Bond hat geschrieben:Spoiler
Zugegeben, beim Fän wird das ein Problem, der ist so gut wie unbestechlich.
Da sollten wir versuchen das s/w London Szenario auszubauen.![]()
Anders ists bei double-o-one.
Da brauch ich nur mit den originalen Steve McQueen Filmplakaten, die wir bei Harrod's gesehen haben, vor seiner Nasen herumzuwedeln, dann schweigt der für immer.![]()
Was wir mit dem Rest des Forums machen? Wenn wir erst einmal den Fän an der Angel haben, löscht der einfach den ganzen Misst den ich hier in die Welt gesetzt habe wieder.
![]()
PS:
@DC
Côte d’Azur oder ganz ausgefallen - Monte Carlo?
Da kennst Du mich schlechter, als Du denkst!Daniel_Craig hat geschrieben:......Spoiler
Die Steve McQueen Plakate und ein neues Thinkpad. Dann isser der glücklichste Mensch auf Erden.![]()
Es kommt immer auf den Versuch an!001 hat geschrieben:Da kennst Du mich schlechter, als Du denkst!Daniel_Craig hat geschrieben:......Spoiler
Die Steve McQueen Plakate und ein neues Thinkpad. Dann isser der glücklichste Mensch auf Erden.![]()
Jetzt hab dich nicht so.001 hat geschrieben: Thinkpad:
Ich habe eines! IBM Thinkpad A31p um genau zusein. Ok...Nicht das Neuste. Aber dafür 100% IBM und 0%Chine-Ware!
Da könen wir dir schlecht helfen. Selbst ist der Mann. Mach was draus.001 hat geschrieben: Was brauche ich sonst noch? Ein neuen Ausbildungsplatz, welcher mir auch eine neue Perspektive bereitet. Und auch die Möglichkeit irgendwann von hier abzuhauen und dort zu landen, wo ich glücklich werde! Schließlich will ich auch mal andere GPS-Koordinaten angeben, als die Müngstener Brücke!
In diesem Sinne und bis neulich
001