48
Was mich spontan stört:

1.)
Wat macht die Alte hinter dem Grabstein?
Wat macht der Grabstein vor der Alten?

2.)
Wenn Du auf den Tod von Mrs. Bond anspielen willst, dann hätte ich mir ein anderes Pic von George ausgesucht!

3.)
Piz Gloria....Ein Pic was es sich immer lohnt-schließlich eine schöne Aussicht! Aber in diesem Kontext?:?

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

49
Hi Liesel,

na da warste ja wieder einmal richtig fleißig.
Das Werk ist die gelungen, es gibt keine verpixelten Bilder oder Bereiche und die Proportionen stimme soweit auch alle. Du hast gesagt, dass dich irgendetwas an dem Werk stört, du aber nicht dahinter kommst, was es ist... Nun, das einzige, was mich wirklich vom Aussehen stört ist, dass Irma Bunt so hinter Tracy´s Grabstein hervorlugt.
Ich muss wirklich sagen, dass mir der Grabstein (welchen du ja aus FYEO entnommen hast, DICKER Pluspunkt) richtig gut gefällt, allerdings dass du Irma Bunt hinter den Grabstein gestellt hat, sieht dann so aus, als würde sie den Grabstein vor sich her tragen (so wie Leute die in den Einkaufspassagen mit einem Schild vor dem Bauch und hinten am Rücken stehen und für irgendetwas Werbung machen).
Der Pitz Gloria als Hintergrund ist auch eine sehr gute Wahl, allerdings würde ich ganz gerne bei einem Wallpaper von OHMSS noch Blofeld sehen.

Hier mein Vorschlag:
Den Grabstein kannst du so stehen lassen, nehme Irma Bunt erst einmal ganz aus deinem Werk raus und dann versuche mal Blofelds Gesicht (fast ganz durchsichtig)nach oben rechts in den Himmel zu platzieren. Allerdings kannst du auch anstatt Blofelds, auch Bunts Kopf oben rechts platzieren, deine Wahl. Mach dir eine Ersatzkopie von dem Werk und probiere es mal aus, wie es dir so gefallen würde, wie ich es eben vorgeschlagen habe. :wink:

euer
autor...Bondautor
Bild

The danger, the fear and BOND out now!

50
Das wars!
Sieht echt so aus, als wär das so ein Werbeschild, jetzt wo dus sagst...

Überarbeitet Version ohne Werbe-Irma, dafür mit Blofeld:
Bild

Und ohne MGM-Logo:
Bild
Zuletzt geändert von Liesel am 30. Juli 2008 18:06, insgesamt 1-mal geändert.

51
Deine überarbeitete Version sieht gleich viel besser aus. Wie BondAutor bereits erwähnte, gibt es in deinem Bild keine verpixelten Bilder. Der Hintergrund ist wirklich gut gewählt, denn der Piz Gloria ist wirklich eine traumhafte Location. Auch die Idee mit dem Grabstein gefällt mir sehr gut. Handwerklich ist das Bild top Ich hätte an deiner Stelle das MGM-Logo weggelassen, denn dieses wirkt irgendwie fehl am Platz.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

52
Hallo Liesel!

Ich finde den ersten Entwurf irgendwie witzig, hat was satirisches - Blunt und der Grabstein. Den zweiten Entwurf finde ich dagegen nicht so gut, weil Blofeld mir zuviel "Aiger-Nordwand" im Gesicht trägt. Das liese sich noch retten, wenn man vom Hintergrundmotiv mit 50% Radiergummi was wegnimmt. Das MGM Logo stört mich nicht, das kann bleiben. Wenn ich so anmassend sein darf, Deine Arbeit zu benoten:

Idee für den ersten Entwurf - 2
Idee für den zweiten Entwurf - 4
Technik und Sauberkeit - 2+

Damit hast Du die Verstezung geschaftt und darfst ... weitermachen !!! :wink:

54
chief hat geschrieben:Damit hast Du die Verstezung geschaftt und darfst ... weitermachen !!! :wink:
Wie gnädig! :lol:
Danke euch allen! Jetzt hab ich ja Ferien und en Haufen Zeit...

55
Sodele, motiviert von Chiefs neuem Plakat, hab ich Pics für ein neues Wallpaper gesucht und dabei eine Sommerferienarbeit gefunden, die ich schon wieder vergessen hatte:
Bild
Bild

56
Als WP gut zusammengestellt, es muss ja noch Platz für Icons bleiben. Versuch doch mal den Goldbarren farblich zu ändern, denn er sieht eher wie ein Silberbarren aus.

57
Liesel, dein neustes Werk gefällt mir schon sehr gut. Die Schrift und dieMotive an sich hast du gut gewählt und man merkt, dass du die bei dem Bild von Bond Zeit genommen hast zum suchen.
Vielleicht hättest du dir bei dem Bild von Bond etwas mehr Zeit lassen sollen, an der rechten Seite ist es etwas unsauber ausgeschnitten. Und wie Chief bereits gesagt hat, sieht der `Goldbarren` eher wie ein Silberbarren aus. :wink:

Anmerkung:

Du könntest ja mal versuchen Goldfingers Bild druchsichter machen, so dass es aussieht, als wäre sein Gesicht ebenfalls in den Barren gestanzt worden.

euer
autor...Bondautor.
Bild

The danger, the fear and BOND out now!