Hi Liesel,
na da warste ja wieder einmal richtig fleißig.
Das Werk ist die gelungen, es gibt keine verpixelten Bilder oder Bereiche und die Proportionen stimme soweit auch alle. Du hast gesagt, dass dich irgendetwas an dem Werk stört, du aber nicht dahinter kommst, was es ist... Nun, das einzige, was mich wirklich vom Aussehen stört ist, dass Irma Bunt so hinter Tracy´s Grabstein hervorlugt.
Ich muss wirklich sagen, dass mir der Grabstein (welchen du ja aus FYEO entnommen hast, DICKER Pluspunkt) richtig gut gefällt, allerdings dass du Irma Bunt hinter den Grabstein gestellt hat, sieht dann so aus, als würde sie den Grabstein vor sich her tragen (so wie Leute die in den Einkaufspassagen mit einem Schild vor dem Bauch und hinten am Rücken stehen und für irgendetwas Werbung machen).
Der Pitz Gloria als Hintergrund ist auch eine sehr gute Wahl, allerdings würde ich ganz gerne bei einem Wallpaper von OHMSS noch Blofeld sehen.
Hier mein Vorschlag:
Den Grabstein kannst du so stehen lassen, nehme Irma Bunt erst einmal ganz aus deinem Werk raus und dann versuche mal Blofelds Gesicht (fast ganz durchsichtig)nach oben rechts in den Himmel zu platzieren. Allerdings kannst du auch anstatt Blofelds, auch Bunts Kopf oben rechts platzieren, deine Wahl. Mach dir eine Ersatzkopie von dem Werk und probiere es mal aus, wie es dir so gefallen würde, wie ich es eben vorgeschlagen habe.
euer
autor...Bondautor