In diesem Sinne und bis neulich
001
Da hängt normalerweise eine Infusionsflasche dran. Nur ist die wohl abgeschnitten worden.001 hat geschrieben:Wozu dient eigentlich der Ständer links neben Herrn Weiß auf Englisch?
In diesem Sinne und bis neulich
001
Sorry, aber da bin ich nicht deine Meinung. Habe DC`s Kopf mit Absicht auf PB`s Körper gesetzt, da ich die Pose passend fand und wenn ich mir den ´fertigen´ Daniel Craig in der Pose und mit dem Gesichtsausdruck anschaue, dann finde ich doch, dass mir das recht gut gelungen ist und DC auf PB´s Körper echt Bondig aussieht... also ich erkenne drauf keine falschen Proportionen oder unnatürliche Haltung ...chief hat geschrieben:DC´s Kopf auf PB´s Körper passt nicht. Die Proportionen stimmen nicht und die Haltung sieht unnatürlich aus.
Also, wenn man sich das original Bild anschaut, dann erkennst du, dass man dort auch kaum (außer an den Schatten) erkennt, dass Mr.White auf einem Stuhl sitzt.chief hat geschrieben:...Mr White "sitzt" in der Luft...
Hmm okay, man (ich) hätte ihn weglassen können, aber ich habe gerade darauf geachtet, dass er mit auf das Bild kommt.Daniel_Craig hat geschrieben: @BondAutor
Den Ständer hätte ich auch weggelassen, da der auf dem Plakat fehl am Platz ist.
Die Schrift habe ich nich verändert, da ich finde, dass diese eigentlich ganz gut aussieht, allerdings habe ich den Schreibfehler natürlich verbessert, chief.chief hat geschrieben:Ich kann mich diesmal der Kritk meiner Vorredner nicht anschliessen. Man kann es zwar auch wie beschrieben umsetzen, aber man muss es nicht! Denn so wie es geworden ist finde ich es ok.
Mit einer einzigen Ausnahme:
Es heißt Again und nicht Agian!!!
Deine beste Arbeit bisher!
Ja, dass werde ich auch machen.007James Bond hat geschrieben:Dir ist hoffentlich klar, dass wir jetzt ein Werk zu jedem Darsteller im gleichen Schema erwarten!