007IJamesIBond hat geschrieben:Ne mal im Ernst. Ich finde Pierce Brosnan in der Rolle des Bonds so garnicht mal schlecht wenn er nicht so schlechte Drehbücher gehabt hätte und nicht immer so geleckt ausgesehen hätte wäre er vielleicht wirklich der beste geworden aber so ist er es leider nicht geworden.
Da muss ich dir rect geben. Er hat wirklich besch... Drebücher gehabt. Die Sory war völlig aus der Bahn geraten und bei DAD wars dann am Schlimmsten und mit dem Aussehn, naja das fand ich eigentlich nicht so schlimm.
Richtig.
In Goldeneye ging es ja noch und auch in Die Welt ist nicht genug fand ich Pierce Brosnan sehr gut da er in diesen Filmen James Bond für meinen Geschmack einigermaßen Realistisch gespielt hat. Er war Verletzt und hatte auch mal Dreck an seinem Anzug was sonst selten der Fall war.
Was DAD angeht wenn der Film nicht zu sehr zu einen Science - Fiction Film ausgeartet wäre wäre er bestimmt ein Super Bondfilm geworden. Denn ich finde persönlich die Story ansich nicht schlecht aber naja das wurde ja schon oft durchgekaut.
Gruß Mike007