48
Gegangen wäre es ja, schließlich ist Statham Australier Na ja, aber nun ist es nunmal Daniel Craig und physisch kann der sicherlich mithalten, in puncto Coolness werden wir das noch sehen, aber da mach ich mir eigentlich keine Sorgen
49
Ich finde Craig ehrlich gesagt nicht so berauschend - ich will jetzt noch nicht sagen, dass er eine schlechte Wahl war (man sollte ihm eben eine Chance geben, sich zu beweisen), aber für meinen Geschmack ist er einfach zu hässlich (auch wenn das oberflächlich ist - aber Bond ist nun mal gutaussehend). Sein Gesicht macht ihn total alt und es ist vielleicht markant, aber auch die Haut hängt irgendwie wie der Stoff auf einem schlecht bezogenen Stuhl...
Allerdings finde ich die (Ganzkörper-)Fotos doch schon recht vielversprechend, und wenn der Film dann noch eine gute Handlung hat und auch glaubhaft rübergebracht wird, kann ich mit auch mit einem unansehnlichen Gesicht und *würg* blonden Haaren anfreunden...
Allerdings finde ich die (Ganzkörper-)Fotos doch schon recht vielversprechend, und wenn der Film dann noch eine gute Handlung hat und auch glaubhaft rübergebracht wird, kann ich mit auch mit einem unansehnlichen Gesicht und *würg* blonden Haaren anfreunden...
"Are you looking for seashells?" - "No, I´m just looking!"
* * *
James Bond in Dr. No
* * *
James Bond in Dr. No
50
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum! Na ja, die Haare sind ja nicht mehr blond, also musst du noch nicht würgen Aber ich finde es gut, dass du dich zumindest mit ihm anfreunden kannst Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!
51
hab mir gestern "münchen" angesehen und fand craig als schauspieler sehr gut...sicher hat er kein so smartes austräten wie ein brosnan, ist von den gesichtszügen schon viel härter und hat auch mehr muskeln aber ich persönlich könnt ihn mir jetzt viel besser als bond vorstellen nachdem ich ihn in action gesehen habe.
Hoff nur sehr das Daniel Craig nicht eine Bond-Eintagsfliege sein wird...
Hoff nur sehr das Daniel Craig nicht eine Bond-Eintagsfliege sein wird...
www.bentleylounge.at - Owners Club Austria
54
Noch einmal das, was die Mods sowieso schon gerne hätten und wir auch! An neue User: Bitte begründet eure Meinung und schreibt nicht immer nur geistreiche Einzeiler ins Forum, wie: "Ich find den vol sch...!", oder "Der ist toll", oder "Ich hoffe das schon!" Wenn ihr schon eine Aussage trefft, dann begründet sie bitte ein wenig ausführlicher, dankeschön!
So jetzt mal wieder back to topic:
Craig sieht gerade auf den letzten Fotos, die von ihm aufgetaucht sind, nicht mehr so aus, wie noch auf der Pressekonferenz oder im Film "München", er sieht jetzt bondiger aus irgendwie und ich denke, er hat das Zeug dazu, noch ein bisschen länger Bond zu spielen, allerdings nur, wenn die gandenlose Hetzkampagne der Medien aufhört. Craig hat es sicher schwer, er tritt das Erbe eines äußerst beliebten Darstellers an, der, hätte er es sich nicht mit den Produzenten derart verscherzt, locker noch einen Bond hätte machen können. Brosnan war bei den Medien eine Art Gott, Craig hingegen ist sehr unerfahren im Umgang mit soviel Präsenz in den Medien und das merkte man auf der Pressekonferenz sehr deutlich. Es war vielleicht auch nicht gerade klug von Produzenten, Craig mitten aus den Dreharbeiten zu einem anderen Film zu reißen, in dem er nicht gerade bondig aussieht, vielleicht hätte man ihn so zurecht machen sollen, wie er jetzt aussieht, dann wären die Protestrufe vielleicht nicht ganz so laut geworden, so aber haben die Medien ihren Aufhänger! Ich kann die meisten Fans, die jetzt unzufrieden sind verstehen, denn Craig ist nunmal ein deutlicher Kontrast zu Brosnan, aber ich denke, dass sich die meisten Fans der Konsequenz weiterer Brosnanfilme nicht bewußt sind. Brosnan sieht gut aus, er war beliebt und er durfte NICHT das machen, was er wollte!!! Viele scheinen zu vergessen, dass ihr Gott Brosnan Bond zu spielen in dieser Form müde war, wie er es selbst im Playboy sagte, und ihn lieber um einiges härter und humorloser angelegt hätte, dies aber nicht konnte und durfte! Brosnanfilme waren bis auf TWINE völlig abgedrehte Actionspektakel, die sich zwar am Puls der Zeit bewegten, die aber irgendwie nur nostalgischen Wert haben. Ich zumindest bin nicht ins Kino gegangen, um Brosnan spielen zu sehen, nein, ich wollte Action, Gadgets und geile Weiber! Damals war ich in der Pubertät, so wie die meisten Brosnanfans jetzt und habe nicht verstanden, dass diese Filme der pure Schrott waren und nicht das gemacht haben, was Bondfilme einmal berühmt gemacht hat: TRENDS SETZEN! Das wurde in den vergangenen Jahren anderen Filmen überlassen und die Bondfilme hinken hinterher. Craig ist die große Chance der Produzenten mal wieder Trends zu setzen und neue Dinge auszuprobieren!!!! Deswegen gebt ihm zumindest eine Chance und schaut den Film an, bevor ihr in verurteilt! Ein zweites DAD wird es sowieso nicht geben!
So jetzt mal wieder back to topic:
Craig sieht gerade auf den letzten Fotos, die von ihm aufgetaucht sind, nicht mehr so aus, wie noch auf der Pressekonferenz oder im Film "München", er sieht jetzt bondiger aus irgendwie und ich denke, er hat das Zeug dazu, noch ein bisschen länger Bond zu spielen, allerdings nur, wenn die gandenlose Hetzkampagne der Medien aufhört. Craig hat es sicher schwer, er tritt das Erbe eines äußerst beliebten Darstellers an, der, hätte er es sich nicht mit den Produzenten derart verscherzt, locker noch einen Bond hätte machen können. Brosnan war bei den Medien eine Art Gott, Craig hingegen ist sehr unerfahren im Umgang mit soviel Präsenz in den Medien und das merkte man auf der Pressekonferenz sehr deutlich. Es war vielleicht auch nicht gerade klug von Produzenten, Craig mitten aus den Dreharbeiten zu einem anderen Film zu reißen, in dem er nicht gerade bondig aussieht, vielleicht hätte man ihn so zurecht machen sollen, wie er jetzt aussieht, dann wären die Protestrufe vielleicht nicht ganz so laut geworden, so aber haben die Medien ihren Aufhänger! Ich kann die meisten Fans, die jetzt unzufrieden sind verstehen, denn Craig ist nunmal ein deutlicher Kontrast zu Brosnan, aber ich denke, dass sich die meisten Fans der Konsequenz weiterer Brosnanfilme nicht bewußt sind. Brosnan sieht gut aus, er war beliebt und er durfte NICHT das machen, was er wollte!!! Viele scheinen zu vergessen, dass ihr Gott Brosnan Bond zu spielen in dieser Form müde war, wie er es selbst im Playboy sagte, und ihn lieber um einiges härter und humorloser angelegt hätte, dies aber nicht konnte und durfte! Brosnanfilme waren bis auf TWINE völlig abgedrehte Actionspektakel, die sich zwar am Puls der Zeit bewegten, die aber irgendwie nur nostalgischen Wert haben. Ich zumindest bin nicht ins Kino gegangen, um Brosnan spielen zu sehen, nein, ich wollte Action, Gadgets und geile Weiber! Damals war ich in der Pubertät, so wie die meisten Brosnanfans jetzt und habe nicht verstanden, dass diese Filme der pure Schrott waren und nicht das gemacht haben, was Bondfilme einmal berühmt gemacht hat: TRENDS SETZEN! Das wurde in den vergangenen Jahren anderen Filmen überlassen und die Bondfilme hinken hinterher. Craig ist die große Chance der Produzenten mal wieder Trends zu setzen und neue Dinge auszuprobieren!!!! Deswegen gebt ihm zumindest eine Chance und schaut den Film an, bevor ihr in verurteilt! Ein zweites DAD wird es sowieso nicht geben!
55
Mich persönlich würde es nicht stören, wenn etwas von all dem auch in CR vorhanden wäreich wollte Action, Gadgets und geile Weiber!
Schaut euch mal den Vergleich an (ganz unabhängig vom Schauspielvermögen - rein äußerlich)
Tut mir ja Leid, schon wieder Brosnanbashing betreiben zu müssen - aber der einzige, der wirklich absolut daneben ist, ist er und mit abstrichen vielleicht noch Moore.
Brosnan hat rein äußerlich gerade in diesem Vergleich keine Chance gegen Connery, Lazenby, Dalton und Craig. Schaut euch mal das lächeln, die Lippen von Craig an - das ist schon sehr Connery und ich hab gelesen dass jemand der bei den Screentests anwesend war, wirklich gesagt hat, dass, als Craig "The name is Bond, James Bond" gesagt hat - Connery wieder im Raum war.
Brosnan sieht ohne Zweifel gut aus - aber er hat nicht das was Connery hat. Viele sagen, dass Craig der Junge von nebenan sein könnte - ich sage, dass Brosnan es sein könnte. Freundlich, nett, charmant - aber nicht gefährlich, nicht kaltblütig, nicht hart.
Connery hat all das perfekt vereint - und ich finde äußerlich hat Craig (mal abgesehen von den blauen Augen) durchaus etwas von Connery...
56
So sieht Craig perfekt aus und passt auch in das Bild von Bond. Das mit dem Ausspruch war eher darauf bezogen, was die pubertären Zuschauer von Bond erwarten, aber das ist eben nicht alles. Wie gesagt, vielleicht hätten die Produzenten bis nach den Dreharbeiten zu "The Visiting" warten sollen, bis sich Craig die Haare so schneidet und diese Haarfarbe hat. Denn mal ganz ehrlich, viel ist von diesen neuen Fotos noch nicht in den Medien, weil sie sich inzwischen auf den Craig der PK eingeschossen haben!!
57
Dieses Foto von DC ist wirklich gelungen ausgewählt! Hier IST er Bond, dieser Gesichtsausdruck sollte nun wirklich jeden Gegner nicht gerade umstimmen, aber doch neue Gedanken machen lassen.
Die Fotos von RM und PB sind allerdings nicht so geschickt gewählt, es sei denn, man wollte sie negativ darstellen lassen. Brosnan hat wirklich auch etwas killerhaftes, dass er meiner Meinung nach allerdings nur in TWINE richtig zeigen konnte. Und Moore... ihr kennt meine Meinung ja.
Die Fotos von RM und PB sind allerdings nicht so geschickt gewählt, es sei denn, man wollte sie negativ darstellen lassen. Brosnan hat wirklich auch etwas killerhaftes, dass er meiner Meinung nach allerdings nur in TWINE richtig zeigen konnte. Und Moore... ihr kennt meine Meinung ja.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
58
ob ein schauspieler kaltblütig wirkt liegt aber nicht nur an seinen äusseren sondern auch am drehbuch...wir sind doch von den connery bondfilmen z.b. schon von haus aus eine viel brutalere handlung gewohnt als von einem moore film, der ja mehr ins lächerliche geht...
ich finde brosnan war so mitten drin, das drehbuch war oft mit den vielen witzen, anspielungen usw... mehr auf der moore seite aber in manchen szenen dann konnte brosnan auch sehr "connery like" kaltblütig wirken...
ich finde brosnan war so mitten drin, das drehbuch war oft mit den vielen witzen, anspielungen usw... mehr auf der moore seite aber in manchen szenen dann konnte brosnan auch sehr "connery like" kaltblütig wirken...
www.bentleylounge.at - Owners Club Austria
60
@George LazenbyBitte begründet eure Meinung und schreibt nicht immer nur geistreiche Einzeiler ins Forum, wie: "Ich find den vol sch...!", oder "Der ist toll", oder "Ich hoffe das schon!" Wenn ihr schon eine Aussage trefft, dann begründet sie bitte ein wenig ausführlicher, dankeschön!
Hello
Also was ist an " ich hoff das schon " unklar oder noch zu ergänzen ? Ich dachte das genügt um meine persönliche Meinung über Craig auszudrücken. Viel mehr dazu zu schreiben, ist Craig nicht wert.
Gruß perky