Samedi hat geschrieben: 25. März 2019 21:05
Ich hätte zumindest mit einem kurzen Tweet gerechnet. Vielleicht mit Clapperboard.
Gerechnet habe ich nicht gerade damit. Aber gehofft. Ich glaube wirklich, wir werden erst etwas lesen, wenn die Pressekonferenz ist.
Dass Fukunaga vor Ort sein soll, habe ich auch gelesen. Rami Malek hingegen soll am Set von Mr. Robot gesehen worden sein - wobei nicht klar ist, ob das Foto von heute ist. Lea Seydouxs Mitwirkung ist ja bisher auch noch nicht bestätigt - ich weiß nur, dass sie im April in Hamburg dreht, aber vielleicht hat sie ja diese Woche noch Zeit in Norwegen zu drehen.
Auf den Paparrazifotos von den Proben waren vor ein paar Tagen ein Tesla und eine Nebelmaschine zu sehen. Den Bildern nach fährt das Auto wohl auf dem Eis rum, so sah es zumindest aus. Ich vermute ja, dass man für die Proben den teuren Aston Martin durch den Tesla ersetzt hat, aber ist nur eine Vermutung. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass im Film neben dem E-Aston noch ein zweites E-Auto vorkommen wird. Aber wenn der Aston Martin vor Ort sein sollte, dann dürfte Daniel Craig auch nicht weit sein. Vielleicht aber nicht die gesamte Zeit, sondern nur für ein paar Nahaufnahmen.