Craig ist immerhin Commander der Royal Navy. Das passt.Mr.Chrismas Jones hat geschrieben: 3. Januar 2023 18:25 Dann sollte James Bond von jetzt an auch nur noch von einem echten Agenten gespielt werden.

Craig ist immerhin Commander der Royal Navy. Das passt.Mr.Chrismas Jones hat geschrieben: 3. Januar 2023 18:25 Dann sollte James Bond von jetzt an auch nur noch von einem echten Agenten gespielt werden.
Ja, das hoffe ich auch (hetero oder was auch immer ist mir egal) - wobei man heute tatsächlich schon aufpassen muss, wenn man sich dafür ausspricht, dass man (weiterhin) einen kaukasisch aussehenden James Bond präferiert. Wenn man das heute auf Social Media postet, na dann ist was los!craigistheman hat geschrieben: 3. Januar 2023 15:32 Bond ist Brite, heterosexuell und weiß, daran wird sich nichts ändern - ganz egal, wie sich EON derzeit positioniert. Anhand von Nomi durften wir ja sehen, wie mit gegenwärtigen Diskursen tatsächlich umgegangen wird, die Veränderungen bewegen sich weiterhin im Bereich der rein repräsentativen Erbsenzählerei.
In Sachen Casting finde ich die meisten Entscheidungen ab GE ehrlich gesagt besser als zuvor.Gernot hat geschrieben: 5. Januar 2023 22:41 auch wenn mich manche Entscheidungen in der letzten Zeit von EON wieder nachdenklich stimmen
Ich kann die Ansicht verstehen, aber fairerweise ist dann auch Jeffrey Wright eine verkehrte Besetzung auf Felix Leiter, denn der ist in den Vorlagen nun mal auch weiß, bei den Fans aber so ziemlich die beliebteste Besetzung jemals in dem Part.
Was ihm aber auch nichts bringt, weil er einfach viel zu alt ist.
Das ist für mich auch das zählende Argument. Aber Vorlagentreue aufzuführen finde ich immer etwas kurios, denn warum gilt die nur für das optische Aussehen von James Bond laut Ian Fleming, aber nicht für buchstäblich alles andere?vodkamartini hat geschrieben: 6. Januar 2023 12:18 Die allermeisten Bondfans sind auch - manche vielleicht vornehmlich - Fans der Bondfigur, so wie sie in den bisherigen Filmen etabliert und dargestellt wurde.
Zurück zu „James Bond NEWS - BOND 26 [2026]“