Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

438
Waltz ist aber auch ein wichtiger Charakter als Hinx - und ja, von Waltz Einführung habe ich noch gar nicht gesprochen. Aber ich wiederhole und bestätige es gerne doppelt und dreifach: Waltz wird ja 3 mal eingeführt und das ist für mich absolut brillant. Hat man auch daran gemerkt, dass das gesamte Publikum bei der langen, ruhigen Spectre Sitzung wie gebannt auf die Leinwand gestarrt hat wohl mit einem Klos im Hals.
"It's been a long time - and finally, here we are"

440
danielcc hat geschrieben:Waltz ist aber auch ein wichtiger Charakter als Hinx - und ja, von Waltz Einführung habe ich noch gar nicht gesprochen. Aber ich wiederhole und bestätige es gerne doppelt und dreifach: Waltz wird ja 3 mal eingeführt und das ist für mich absolut brillant. Hat man auch daran gemerkt, dass das gesamte Publikum bei der langen, ruhigen Spectre Sitzung wie gebannt auf die Leinwand gestarrt hat wohl mit einem Klos im Hals.
Du schließt da zu sehr von dir auf andere. Ich hatte bei meiner Erstsichtung z.B. eher den Eindruck daß das Publikum sich ein wenig langweilt. Und bei der Zweitsichtung daß das Publikum zu jeder Zeit gebannt auf die Toilette rennt.

Und auch die Einführung von Waltz ist kaum brillant, sondern nur darum bemüht. Die grundsätzlichen Ideen sind da, aber dann fehlt immer das überraschende Element, die besondere Idee die das Ganze über das hinaushebt was gelungen ist. Mendes hat auch in seinen besten Filmen nie etwas für mich brillantes gemacht. Das ist nicht und war nie seine Liga. Die Anstrengung bleibt jederzeit sichtbar.

Brillanz ist auch logischerweise selten im Kino, und auch sonst.

448
Was haltet Ihr von Tom Hiddleston als Craigs Nachfolger?
Er schaut ihm ähnlich, damit wäre für die Craig-Fans eine gewisse Kontinuität als akkzeptabler Kompromiss gewahrt.
Dumm scheint er auch nicht zu sein -er hat mal Cambridge von innen gesehen.
Blockbustererfahrung hat er auch - als Loki in Marvels Avengers machte er gute Figur.
Also Babs & Michi! Ws wollt ihr mehr?
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

450
Ich fände Tom Hiddelston rein optisch nicht schlecht besetzt. Ob er Daniel Craig jetzt direkt ähnlich sieht... naja. Aber man würde zumindest keine großen Veränderungen bringen, das stimmt. Wenn er noch etwas an Masse zulegt, würde es sogar noch besser passen. Er wirkt immer arg mager für einen Mann.
Viel gesehen hat man von ihm jetzt noch nicht, als Loki hat er mir relativ gut gefallen, aber das ist einfach auch keine Paraderolle, in der man als Schauspieler alles zeigen kann was man drauf hat.
In "Die Gefährten" habe ich mich eigentlich auf ihn gefreut, nur um dann festzustellen, dass es nur ein Kurzauftritt ist... Aber hauptsache mit seinem Namen Werbung machen. Wie auch immer.

Ich bin ja immer noch Fan von der Idee Henry Cavill zu verpflichten. Man würde optisch mehr zum ursprünglichen Bond zurückkehren (auch nach der Vorstellung von Fleming). Mit seinem markanten Gesicht und dunklen Haaren kann ich ihn mir einem schicken Anzug und Sportwagen richtig gut vorstellen. Habe U.N.C.L.E. zwar noch nicht gesehen, aber die Mehrheit hier scheint von seiner Agenten-Rolle in dem Film begeistert zu sein. Zusätzlich ist er in einem "gesunden" Alter, da kann man ihn ohne Sorgen für einige Filme verpflichten.
The name's Bond, James Bond.