Taz hat geschrieben:Hi
Caro Bond hat geschrieben:
danke für beides!
aber: wiederholung von archangel oder von elizabeth?
Äh... beides negativ... Ich meinte die Wiederholung von OBSESSION... nur für den Fall, dass Du ihn am 17.4. verpasst
übrigends: elizabet hab ich aufgenommen und mir die ersten fünf min angesehen bevor ich mich in die fall gehauen hab. sieht ja grausig aus!
is das den ganzen film über so, oder is das nur der anfang?
Ich habe mir den Film gestern Abend voll und ganz reingezogen... und es bleibt so grausig
auf obsession freu ich mich schon riesig! orginalton wär auch mir lieber. da es auf arte gesendet wird könnte das ja passieren, oder? die bringen sowas doch ab und zu im orginalton.
mfg Caro
Ich hatte da auch eine gewisse Hoffnung, gerade bei arte, wo ja öfters Filme im O-Ton (mit Untertitel) kommen, aber Yindee war da etwas anderer Meinung. Ich denke, wir werden uns wohl oder übel überraschen lassen müssen
Dauert ja nicht mehr lange
oh...ok!
aber ich glaub diesmal vergess ich das "event" bestimmt nicht! xD
ich werd mir den film dann demnächst mal reinziehen...vorrausgesetzt sämtliche meiner geschwister unter 16 (also alle, mich eigentlich mit einbegriffen
) sind gerade nicht zu hause.
habt ihr schonmal über die möglichkeit nacchgedacht rowan atkinson und daniel in einen film zu bringen? ich fänd das wär mal ne überlegung wert!
mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks