436
... konnten Roger und Penny die gute beruhigen, bis sie plötzlich die schwarzen Rauchwolken am Himmel sahen, die von den nahegelegenen Studios kamen. Sofort ...
Du weißt doch, dass du nicht gewinnen kannst ...

// Oh Wien, oh Wien, ich möcht' wieder in deine Straßen zieh'n! \\

437
...riefen sie den Wachtrupp der Feuerwehr herbei, die vorsorglich dageblieben war. Alle zusammen rannten sie über die Studio-Hauptstraße in Richtung Wasserbassin. Und als sie ankamen, trauten sie Ihren Augen nicht, denn....
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

438
dort stand doctor no und neben ihm sein hausdrache. da wurde es roger klar...
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

439
dass er das alles nur geträumt hatte und tasächlich wachte er wieder auf und ...
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

440
sah vor sich eine tarotkarte, die...
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

441
...einen Turm zeigte, in dem der Blitz einschlägt....was bedeutete das doch gleich... ?
"The Property of a Lady"

442
nach längerem überlegen kam roger zu dem entschluss, dass das nur eine einzige bedeutung haben könne: demnächst muss ein blitz in einen turm einschlagen! voller entsetzen darüber sagte roger zu sich: ...
Bild

443
"In welchen Turm wird der Blitz einschlagen?", aber da er sich nicht in einem Turm befand und neben ihm ein hübsches Mädchen lagt, dachte er sich, ...
#London2025

444
...soll ich sie oder mich aus dem Turm retten? Da kanllte es auch schon. Alles bebte. 007 krallte sich das Mädchen, rannte den Turm herunter und sprang hinter den nächsten baum. Da wurde das Mädchen wach und sagte: "Oh... James !...
"The Property of a Lady"

445
wie kann ich dir jemals dafür danken?" Dann darauf Roger: ...
#London2025

447
.... mit einem Strauß blumen und einem Stück Kuchen....
"The Property of a Lady"

448
. Dann sagte das Mädchen: "Achso." Und dann wartete Roger bis der Kuchen fertig war und ...
#London2025

449
..aß beides auf. Nur die Blumen schmecken Ihm nicht. Danach gingen..
"The Property of a Lady"

450
sie ins Bett und das Mädchen bekam doch noch, was sie sich gewünscht hatte...
#London2025