Find ich auch gut. Ich hoffe, das bleibt recht lang so.Gernot hat geschrieben: 3. Februar 2019 22:25 Was mich immer noch wundert, dass so wenig Infos zur Handlung bekannt sind. Finde ich aber auch gut...![]()

Find ich auch gut. Ich hoffe, das bleibt recht lang so.Gernot hat geschrieben: 3. Februar 2019 22:25 Was mich immer noch wundert, dass so wenig Infos zur Handlung bekannt sind. Finde ich aber auch gut...![]()
abwartenBerni hat geschrieben: 6. Februar 2019 13:31 Nach B25 muss Nolan übernehmen, dieses Chaos ist mittlerweile nicht mehr zu ertragen, wenigstens bleibt noch das Release-Date
Ich hätte zwar generell nichts gegen Nolan als Bond-Regisseur, aber zum einen würde ich mir nach der Craig-Ära eher eine andere Richtung wünschen und zum anderen glaube ich nicht, dass jetzt bei Bond 25 irgendwas schneller gegangen wäre, wenn man jetzt Nolan genommen hätte.Berni hat geschrieben: 6. Februar 2019 13:31 Nach B25 muss Nolan übernehmen, dieses Chaos ist mittlerweile nicht mehr zu ertragen, wenigstens bleibt noch das Release-Date
Danke!Berni hat geschrieben: 6. Februar 2019 13:31 ...dieses Chaos ist mittlerweile nicht mehr zu ertragen, wenigstens bleibt noch das Release-Date
Es ist doch auch jetzt schon "einiges bekannt":ProfessorDent hat geschrieben: 10. Februar 2019 20:23 normalerweise war so kurz vor der PK und dem Drehstart doch einiges bekannt.
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“