421
Diese Person opfert sich für die Wirtschaft!!
Wer ist es und wie stirbt sie?
Zuletzt geändert von FLO07 am 21. April 2004 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

422
Hmmm....da fiele mir jetzt der Berater von Sanchez in LTK ein....der wird von Sanchez erschossen!

Aber stimmt nicht, oder?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

423
ne, die person opfert sich in gewisser weiße und ein tipp ist oben versteckt, ich hab ihn dir mal fett gemacht

426
Ich weiß es. Der Film ist A View To A Kill. Die Frau ist Mayday, und sie opfert sich indem sie mit der Bombe wegfährt um die Anderen zu schützen und dabei selbst draufgeht, weil die Bombe explodiert. Stimmts oder habe ich Recht???
Bild

427
Hm, da lässt du mir aber eine große Auswahl! Also muss ich sagen:

Es stimmt und du hast Recht :D

428
NEUES RÄTSEL:
Diese Person stirb eigentlch auf eine zunächst schöne Art und Weise. Nämlich beim Sex. Die andere Person die dabei beteilicht ist, ist meiner Ansicht nach etwas sardistisch Veranlagt.

Ich denke das war schon ein Tipp. Die Lösung ist ziemlich einfach glaube ich.
Viel Spaß beim Raten!!!
Bild

429
Du sprichst von GE..und glaub mir...Xenias Beinschere möchte ich nicht kennenlernen,im Gegensatz zu dem armen General,welcher danach sogar noch von einem Doppelgänger ersetzt wird!

431
Ja...macht aber nix...Ich stell auch immer viel zu leichte Fragen...
Wie zum Beispiel diese:
Ein Typ wird etwas unsanft am telefonieren gehindert und brauch sich anschl. auch nie mehr irgendwelche Gedanken darüber machen...weil er dann tot ist!

Welcher Film und vorallem Wie wurde er am telefonieren gehindert?

435
Vielleicht Peter Franks, in dessen Leiche die Diamanten aus DAF nach Amerika geschmuggelt werden? Franks wird von Bond im Kampf besiegt.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"