Aber die " Gesundheitsapostel" leben länger Das Thema sollte jetzt aber nicht weitergeführt werden
Ich bin aber nicht suspekt in bin perfekt und genau diese maßlose selbst überschätzung ist dann wahrscheinlich suspekt, hab ich recht?
423
Dann stell ich mich auch mal vor, damit ihr wißt, mit wem ihr es zu tun habt
Mein richtiger Name ist Manuela - der Nick ist der Name meines Hundes und komme aus KA. Ich bin bald 37 Jahre alt, arbeite als Assistentin der Geschäftsführung bei der DB AG (bitte keine Kommentare wegen Zugverspätungen) und meine Hobbys sind Filme schauen, mein Rottweiler Nico, lesen und Musik (Rock).
Hierher verschlagen hat es mich durch google (Gott sei Dank gibt es das). JB schaue ich eigentlich schon immer und mein Favorit ist Connery und natürlich Craig (aber nicht wegen CR, ich mochte ihn vorher schon).
Noch was vergessen? Ich glaube nicht und wenn doch ... dann einfach fragen.
Lieben Gruß
Nico
Mein richtiger Name ist Manuela - der Nick ist der Name meines Hundes und komme aus KA. Ich bin bald 37 Jahre alt, arbeite als Assistentin der Geschäftsführung bei der DB AG (bitte keine Kommentare wegen Zugverspätungen) und meine Hobbys sind Filme schauen, mein Rottweiler Nico, lesen und Musik (Rock).
Hierher verschlagen hat es mich durch google (Gott sei Dank gibt es das). JB schaue ich eigentlich schon immer und mein Favorit ist Connery und natürlich Craig (aber nicht wegen CR, ich mochte ihn vorher schon).
Noch was vergessen? Ich glaube nicht und wenn doch ... dann einfach fragen.
Lieben Gruß
Nico
424
Herzlich Willkommen, Nico1, auf diesem verrückten Board!
<-- hat auch nen Hund, wie man sehen kann (der heißt aber nicht Mania )
P.S. Die Verfasserin dieses Posts sitzt gerade gelangweilt in der Uni herum und hat nix besseres zu tun, als sich hier im Forum herumzutreiben...
P.P.S: Ich bin jetzt 3 Monate und eine Woche hier...
P.P.P.S: Mir ist wirklich langweilig...
<-- hat auch nen Hund, wie man sehen kann (der heißt aber nicht Mania )
P.S. Die Verfasserin dieses Posts sitzt gerade gelangweilt in der Uni herum und hat nix besseres zu tun, als sich hier im Forum herumzutreiben...
P.P.S: Ich bin jetzt 3 Monate und eine Woche hier...
P.P.P.S: Mir ist wirklich langweilig...
Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern.
427
Asche über mein haupt!
Flieg schon ne ganze zeit hier im forum von einer ecke zur anderen mit genügend beiträgen,aber vorgestelt hab ich mich eigenlich nicht.
Kurz:
name : Danie
herkunft: der schöne VB
und mein Beruf is nix für jederman bzw. frau arbeite auf´m Dach als Blitzableitersetzerin!
Mein hobby: Bond tja 20 jahre schon
Flieg schon ne ganze zeit hier im forum von einer ecke zur anderen mit genügend beiträgen,aber vorgestelt hab ich mich eigenlich nicht.
Kurz:
name : Danie
herkunft: der schöne VB
und mein Beruf is nix für jederman bzw. frau arbeite auf´m Dach als Blitzableitersetzerin!
Mein hobby: Bond tja 20 jahre schon
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!
429
Höhenangst kenn ich nicht.Wie gesagt ist halt kein typischer beruf den eine frau ausübt.Aber ist echt witzig wenn du aufm dach rummachst und die männer von unten blöd gucken.Da hab ich schon so manchesmal en lachflash bekommen...
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!
430
Welcher Freak wohl dieses Pic gemacht hat......007Mania hat geschrieben:Ein Bild von deinem Hund hast du aber? Dann frag mal bei den Freaks (nicht böse gemeint, Jungs! ) hier nach, ob sich einer dem annehmen möchte und es entsprechend bearbeiten könnte...
EDIT:
Mein herzlichen vom Scheintoten.....!