421
in dem von Qs Maschine georderten Flug. In dem Flugzeug im anderen Abteil saßen Mr Kidd und Mr. Wint, die sich gerade über...
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

422
...den Ausschnitt des süßen Co-Piloten unterhielten. Ab und zu winkten sie verschämt zu Roger rüber. Der aber schnitt bloß eine Grimasse und verkroch sich hinter der neuesten Ausgabe der Zeitung...
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

423
in der gerade über den Brand in den Pinewood Studios berichtet wurde. Da dachte sich Roger: "Jetzt weiss ich, warum mich Q nach England geschickt hat. Er wollte...
#London2024

424
..dass ich die Sache mal untersuche. Klar, ist ja auch Ehrensache. Dann wollen wir mal. Er lehnte sich zurück und drückte einen geheimen Knopf im Akkufach seines Handys. Daraufhin erschien im Display der geheime Sender der BBC-Auslans-Spionage-Abteilung und berichtete über den Brand. Bond erfuhr viel neues. Er zommte an eines der Bilder des verkohlten Gebäudes. Und was sah er,.....
"The Property of a Lady"

425
Kevin McGlory, mit einem Benzinkanister in der Hand. Er wollte...
#London2024

426
..die OO7-Stage abfackeln, weil er dort nicht drehen durfte. Also zündete er sie kurzerhand an. Moore schüttelte den Kopf. So ein Irrer. "Bitte schnallen sie sich an, Ladies and Gentleman, wir landen. Auch Mr. Bond bitte!". Roger grinste und schnallte sich an. Als er das Flugzeug verlies, wartete bereits..
"The Property of a Lady"

427
Moneypenny auf ihn. Sie fragte ihn, ob er jetzt endlich für sie Zeit hätte. Da sagte Roger:..
#London2024

428
...aber Money...da will irgendein Irrer unsere babs und Michael fertigmachen! Wir müssen etwas unternehmen!" Sie stiegen in Moneys Mini-Cooper und brausten davon. Unterwegs meinte Moneypenny..
"The Property of a Lady"

429
"Ach Roger, wann kannst du denn mal auch was anderes mit mir unternehmen?". Roger sagte dann:..
#London2024

430
"..mmmhh....ich kann. Ich würde auch gerne, aber du weißt ja wie das ist! Dienst ist Dienst und Freizeit eben Freizeit! So da wären wir. Pinewood-Studios. Dann wollen wir mal..
"The Property of a Lady"

431
sehen wie es aussieht. Da drüben stand immer noch ein etwas verkohlter McClory und Roger sagte, "Der ist halt immer wieder mal etwas abgebrannt." Da kam...
#London2024

432
...Michael G. Wilson um die Ecke. "Mein Gott....ich glaub ich träume! Roger...du hier?" "Hie Michael, sieh mal, wer da steht. Mc Clory!" "Verdammt was macht der denn hier, ist der aus dem Betreuten Wohnen ausgebrochen? Ich rufe sofort die Polizei!" Roger sagte zu Michael, dass er...
"The Property of a Lady"

433
es in der Zeitung gelesen hätte und dass er sich mal umsehen wollte, ...
#London2024

434
....Also ging Roger durchs Studio und sah sich alles an. Da sah er hinter einer Ecke eine altbekannte Gestalt. Es war..
"The Property of a Lady"

435
Barbara Broccoli, die immer noch weinte, aber die Dreharbeiten waren ja schon beendet also...
#London2024