Machs doch direkt auf deutsch:
Die offizielle deutschsprachige Pressemitteilung dazu lautet wie folgt:
Der Millennium Falke setzt zum nächsten Höhenflug an: Am 20. Februar fiel in den Pinewood Studios in London die erste Klappe zu einer neuen „A Star Wars Story“ rund um den Lieblingsschmuggler des Universums, Han Solo, und seinen treuen Begleiter, den Wookiee Chewbacca. Der Film wird zeitlich vor Star Wars: Eine neue Hoffnung spielen und einen Blick in die abenteuerliche Vergangenheit der zwei beliebtesten Helden der Galaxis werfen.
Regie bei dieser neuen „A Star Wars Story“ führen Phil Lord und Christopher Miller, die einen beeindruckenden Cast vor der Kamera versammeln: Alden Ehrenreich als Han Solo, Woody Harrelson, Emilia Clarke, Donald Glover als Lando Calrissian, Thandie Newton und Phoebe Waller-Bridge sowie Joonas Sutamo als Chewbacca.
„Es gibt nichts Schöneres als mit solch kreativen und einzigartigen Menschen aus aller Welt zusammen zu kommen, um gemeinsam Kunst entstehen zu lassen“, beschreiben Phil Lord und Christopher Miller die Arbeit mit Cast und Crew und ergänzen: „Wir sind sehr bewegt und glücklich.“
Das Drehbuch stammt aus der Feder von Lawrence und Jon Kasdan. Produziert wird der neue Film von Kathleen Kennedy, Allison Shearmur und Simon Emanuel, Co-Produzenten sind Kiri Hart, Susan Towner und Will Allegra. Als ausführende Produzenten zeichnen Lawrence Kasdan und Jason McGatlin verantwortlich.
Zur weiteren Crew zählen: Bradford Young (Kamera), aktuell für seine Arbeit an ARRIVAL für einen Oscar® nominiert, Chris Dickens (Schnitt), Dominic Tuohy (SFX Supervisor), Rob Bredow (VFX Supervisor) und Brad Allan (Action Designer). Sie werden unterstützt von den Star Wars und Lucasfilm Veteranen Neal Scanlan (Creature & Droid FX Creative Supervisor), Neil Lamont (Szenenbild), Dave Crossman und Glyn Dillon (Kostümbild), Jamie Wilkinson (Prop Master), Lisa Tomblin und Amanda Knight (Hair & Make-Up) sowie Nina Gold (Casting UK).
Die bisher noch unbetitelte Han Solo Star Wars Story startet am 24. Mai 2018 in den deutschen Kinos.
Foto vom Cast:
http://www.starwars-union.de/bilder/new ... ast-bg.jpg
Re: Star Wars
4142Ich dachte, ihr seid des Englischen mächtig.Agent 009 hat geschrieben:Machs doch direkt auf deutsch
#London2024
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
4143Nö. Wir befreien uns soeben von den alten britsch-amerikanischen Partnern und wenden uns neuen zu. Z.B. Canada und da nur dem franz. Teil. Hier spricht bald keiner mehr Englisch.Samedi hat geschrieben: Ich dachte, ihr seid des Englischen mächtig.
❤️☮️🧘🏻♂️
4144Nach dem Tod von Carrie Fisher gibt es offenbar Nachdrehs für TLJ:
http://www.starwars-union.de/nachrichte ... in-London/
#London2024
4145Na da gibt es ja viel spekulieren, besonders weil er nen Bart trägt. Kann aber auch sein, dass man mit ihm schon Szenen für SW 9 dreht, eben aus Angst, weil er ja auch nicht mehr der jüngste ist.Samedi hat geschrieben:Nach dem Tod von Carrie Fisher gibt es offenbar Nachdrehs für TLJ:
4146Glaub ich nicht. Wenn die Dreharbeiten für SWIX beginnen, werden wir es erfahren.Niklas hat geschrieben:Kann aber auch sein, dass man mit ihm schon Szenen für SW 9 dreht, eben aus Angst, weil er ja auch nicht mehr der jüngste ist.
#London2024
4147Vielleicht dreht man ja Szenen, die auf Leias Tod Bezug nehmen.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
4148Kann ich mir auch vorstellen. Z. B. Luke, der eine "starke Erschütterung der Macht" spürt.Nico hat geschrieben:Vielleicht dreht man ja Szenen, die auf Leias Tod Bezug nehmen.
#London2024
4149Das wäre das mindeste, was man wenigstens machen könnte, aber wahrscheinlich steht das am Anfang oder Ende 'in gedenken an ...', kann ich mir jedenfalls vorstellen.Samedi hat geschrieben:Kann ich mir auch vorstellen. Z. B. Luke, der eine "starke Erschütterung der Macht" spürt.Nico hat geschrieben:Vielleicht dreht man ja Szenen, die auf Leias Tod Bezug nehmen.
4150Jaja, aber man muss ja irgendwie erklären, warum Leia in Episode 9 nicht mehr dabei ist und im Opening Crawl zu schreiben, dass sie gestorben ist oder sowas wäre ja nicht wirklich die beste Variante. Ich gehe davon aus, dass die Nachdrehst unter anderem dafür sorgen, dass in TLJ erklärt wird, was mir ihr passiert.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
4151Eine neue Hoffnung für alle Fans der Originalfassungen:
http://makingstarwars.net/2017/02/rumor ... ased-year/
http://makingstarwars.net/2017/02/rumor ... ased-year/
Every time there is a rainy day, a slow news week, or a Star Wars drought, a rumor starts to go around that the un-altered version of the Star Wars Trilogy will be re-released. I generally have it as a policy that we don’t run those rumors because they are generally wrong. However, over the last month the evidence and tips have been piling up that the unaltered original trilogy will be re-released this year for the 40th anniversary in various formats. Several sources have let us know it was coming and it appears to actually be on the way this time.
While I am completely happy with the George Lucas version of the original trilogy that hit in 2011, I am really happy for the fans that yearned for the versions they saw of the film when they were kids. Being able to decide which version you want to watch is nice and it is much nicer than some fans having to learn how to delve into illicit sites to obtain the original cuts of the first trilogy. It sounds like everyone gets to be happy.
We will share the details of the re-release when they become more concrete on our end. At this time, we firmly believe the unaltered original edits of the 1977, 1980, and 1983 cuts of the original Star Wars Trilogy will officially be re-released soon. I do have to admit to being excited for Lapti Nek and Yub Nub jamming out on the screen again! I also can’t wait to show my kids the version I saw as a child and seeing what they think of the shifts and changes when they’re a little older.
I will be pretty surprised if this rumor doesn’t pan out. But remember, it is a rumor.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"
4152Ich bräuchte nur die Han shoots first Szene + den alten Anakin. Der Rest kann so bleiben. Oh... wartet. Die Popsong Szene aus 6 darf auch gern weg. Das wars dann aber.
4153Dir gefallen tatsächlich rosarote Lichtschwerter und Laserschüsse, ein generell poppig-übersättigter Blau-Magenta-Look und ein komplettes stilistisches Durcheinander aus analogen 70er Jahre-Tricks und 90er/00er CGI-Effekten? Um ehrlich zu sein sind für mich die inhaltlichen Verschlimmbesserungen der nachgereichten Fassungen gegenüber den stilistischen fast schon zu vernachlässigen (obwohl ich die auch durch die Bank schlecht finde).Agent 009 hat geschrieben:Ich bräuchte nur die Han shoots first Szene + den alten Anakin. Der Rest kann so bleiben. Oh... wartet. Die Popsong Szene aus 6 darf auch gern weg. Das wars dann aber.
4154Ich mag den Film auf die moderne angepasst. Kenne aber auch die alten Fassungen, finde aber die neuen optisch einfach angenehmer. Ich kann aber verstehen wenn die Rentnerfans ihr altes angestaubtes Star Wars haben wollen.
4155Und ich kann verstehen, dass die Kiddies nicht auf ihre Überdosis CGI und unnatürlich-verdrehte Farben verzichten können und wollen.
Aber Spass beiseite: eigentlich ist diese seit Jahren geführte Debatte die konsequente Fortsetzung unserer kleinen Diskussion gestern im BR-Thread, sowohl was inhaltliche als auch stilistische Veränderungen/Brüche angeht. Nur dass das Ganze bei Krieg der Sterne noch weit umfangreicher ist. Auch wenn ich gestern in Bezug auf stilistische Homogenität bei BR genau entgegengesetzt argumentiert habe, so würde ich bei KdS aber anführen, dass der beliebige Mix aus 70er/90er und 00er Technik den FIlm stilistisch komplett zerreisst, eben auch weil es hier so willkürlich ist und nicht nur einen speziellen Moment betrifft. Die Special Editions sind stilistische Zwitterfassungen, die nur noch erahnen lassen, warum die Filme seinerzeit ihren Status erlangt haben.
Aber Spass beiseite: eigentlich ist diese seit Jahren geführte Debatte die konsequente Fortsetzung unserer kleinen Diskussion gestern im BR-Thread, sowohl was inhaltliche als auch stilistische Veränderungen/Brüche angeht. Nur dass das Ganze bei Krieg der Sterne noch weit umfangreicher ist. Auch wenn ich gestern in Bezug auf stilistische Homogenität bei BR genau entgegengesetzt argumentiert habe, so würde ich bei KdS aber anführen, dass der beliebige Mix aus 70er/90er und 00er Technik den FIlm stilistisch komplett zerreisst, eben auch weil es hier so willkürlich ist und nicht nur einen speziellen Moment betrifft. Die Special Editions sind stilistische Zwitterfassungen, die nur noch erahnen lassen, warum die Filme seinerzeit ihren Status erlangt haben.