

Und klar hätte man den Stuntman in MR größer im Bild zeigen können. Mit einer Großaufnahme zum Beispiel.

Ich hab vorher da gestoppt, wo du es geschrieben hast, also bei 1:54 und da sind die Stuntmen auch weit weg von der Kamera.Casino Hille hat geschrieben: 26. November 2018 14:45 Weit weg von der Kamera?![]()
Stopp mal bitte das Video bei 1:56.
So ist es und nicht umsonst wird sie auch heute noch unzählige Male kopiert oder parodiert, man denke nur an "Get Smart", "Kingsman - The Secret Service" oder "Mission: Impossible - Fallout". Und das ist auch das, was ich vorhin geschrieben habe, mir ist wichtig, ob eine Szene an sich funktioniert und so wenig wie Julienne mir die Car Chase in AVTAK madig macht, so wenig versaut mir das CGI-Facelifting die PTS von SF. Es geht hier um Kritik an Details und die persönliche Präferenz, was man bevorzugt. Das mal als Statement, um die Schärfe aus der Diskussion zu nehmen.danielcc hat geschrieben: 26. November 2018 20:58Stuntman hin oder her, diese Szene ist als Freifall Stunt bis heute absolut unerreicht.
Ja, das sehe ich auch so. Keine Ahnung, warum man da ohne Not die Stuntleute aus nächster Nähe gezeigt hat.danielcc hat geschrieben: 26. November 2018 20:58 Man hätte von mir aus die paar Zwischenschnitte mit Moore und Kiel ganz weglassen können und nur die Stuntmen aus der Entfernung zeigen sollen.
Die Szenen mit dem Helikopter wirken an einigen Stellen komisch, da man die Nahaufnahmen des Kampfes vor Greenscreen gedreht hat. Sowas wirkt leider oftmals sehr künstlich, nicht nur bei Bond.Casino Hille hat geschrieben: 26. November 2018 00:16 In SP meine ich mich zu erinnern, dass es da in der PTS auch ein paar sehr merkwürdige Effekte gibt, als Craig außen am Helikopter hängt, aber da ich den Film nur zweimal gesehen habe, kann ich mich da auch irren.
Finde ich persönlich gar nicht. Vor allem im Vergleich zu anderen Bondfilmen.0 0 7 hat geschrieben: 28. November 2018 17:52 Die Szenen mit dem Helikopter wirken an einigen Stellen komisch, da man die Nahaufnahmen des Kampfes vor Greenscreen gedreht hat.
Hast du mal "Der Profi" mit Belmondo von 81 gesehen? Da zaubert Julienne sogar noch besseres, aber es ist auch davon abgesehen ein großartiger Film, allein die traumhafte Musik von Morricone und ein ewig cooler Bébel lohnen die Sichtung schon.danielcc hat geschrieben: 26. November 2018 06:00Schön zu sehen, dass Remy Julienne schon 1985 besser Sachen in Paris gezaubert hat, als Fallout über 30 Jahre später![]()
Casino Hille hat geschrieben: 29. November 2018 12:52 Hast du mal "Der Profi" mit Belmondo von 81 gesehen?
À bout de souffle und Pierrot le fou solltest du auf alle Fälle mal ausprobieren.GoldenProjectile hat geschrieben: 29. November 2018 15:22Ich habe aber die ganzen Godards nicht gesehen.
Davon bin ich auch kein Fan.GoldenProjectile hat geschrieben: 29. November 2018 15:22 Ich habe aber die ganzen Godards nicht gesehen.
Ja, das glaube ich auch.Revoked hat geschrieben: 29. November 2018 20:34 Danke Sam, ohne Dich würde hier das Chaos ausbrechen.
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“