Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

406
dernamenlose hat geschrieben:GEnauso, wie auch Obama nichts geändert hat. Man könnte ja sagen, "erster schwarzer Präsident, was ändert das für Bond?" und was hat es geändert: Richtig: Nichts.
Immerhin wird jetzt wild über einen schwarzen Bond spekuliert. Das befürworte ich zwar nicht, aber es ist leider so.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

408
dernamenlose hat geschrieben:Ob das mit Obama etwas zu tun hat, bezweifle ich aber stark. Vielleicht ist beides auf die gleichen Ursachen zurückzuführen, aber selbst dürfte nur teilweise stimmen.
Woher das kommt, frag ich mich auch manchmal.

Was das Thema Trump angeht, so wird das natürlich keinen direkten Einfluss auf den Film haben, aber irgendwie wird man sich schon darauf beziehen, dass überall Populisten an der Macht sind.
#London2025

409
Das wiederum ist möglich (gehört dann aber eher in den Drehbuch-Thread ;) ). Wobei ich nicht wüsste, wie das irgendwie einen Mehrwert für eine Story haben sollte. Da waren die Gehimdienststorys von SF und SPECTRE schon deutlich naheliegender, auch wenn sie natürlich vom Zeitgeist klar begünstigt wurden.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

410
dernamenlose hat geschrieben:Das wiederum ist möglich (gehört dann aber eher in den Drehbuch-Thread ;) ).
Natürlich. Deshalb habe ich das ja auch erst auf Nachfrage hierher geschrieben. :wink:
#London2025

412
craigistheman hat geschrieben:Französische Alpen (Skigebiet "Les trois vallées"), Kairo (Nil)/Sudan, Singapur, London, Inselkomplex mit geheimer Festung im roten Meer.
Glaube nicht, dass es im nächsten Film schon wieder Schneeszenen geben wird. Die anderen Locations fände ich auch cool.
#London2025

415
Naja, aber nicht das, was man als "Tauchen" definiert... Auch wenn ich TB nicht mag und finde, dass die vielen Unterwasserszenen den Film sehr langatmig machen, so etwas würde ich mir in deutlich reduzierter Form auch bei Craig mal wünschen. Auch TSWLM und (ja, tatsächlich!) FYEO haben tolle Tauchszenen.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

416
Was mir dabei einfällt: Jedes mal, wenn ich CR gucke muss ich beim Finale im einstürzenden Haus in Venedig doch sehr lachen. Da wird uns klares, blaues Wasser gezeigt, in dem Bond ohne Probleme sehr gut sehen kann. Witzig. :D
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

417
Nico hat geschrieben:Was mir dabei einfällt: Jedes mal, wenn ich CR gucke muss ich beim Finale im einstürzenden Haus in Venedig doch sehr lachen. Da wird uns klares, blaues Wasser gezeigt, in dem Bond ohne Probleme sehr gut sehen kann. Witzig. :D
Wenn man Venedig so zeigen würde, wie es wirklich ist, würde da ja niemand mehr hinfahren. :wink:
#London2025

419
Dito. Und wie hätte man als ZuschauerIn überhaupt etwas erkennen können, wäre das Wasser wirklich so schmutzig (+Bauschutt) wie in echt gewesen?
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

420
craigistheman hat geschrieben:Und wie hätte man als ZuschauerIn überhaupt etwas erkennen können, wäre das Wasser wirklich so schmutzig (+Bauschutt) wie in echt gewesen?
Location-Schönfärberei gehört bei Bond einfach dazu.
#London2025