Re: Christoph Waltz (Franz Oberhauser)

409
Ist das eigentlich schon ein Grund für ein Fan-Ausschlussverfahren? :mrgreen:

In einen Bond nicht reinzugehen, nur weil da ein Schauspieler ein paar Minuten lang mitwirkt, den man nicht mag? Oh man, das ist ja schon so zum schreien, dass es wieder lustig ist :lol: :mrgreen: Unfassbar, Leute gibts... :roll: :lol:

Angesichts deiner Äußerungen, aus denen ich eine sehr hohe Position im Film-Business ableite (wer würde sich sonst derartige Urteile und Äußerungen leisten können?), können wir uns ja aber dann vielleicht 2016 auf einen weiteren Film freuen:

"Der große Zampano.

Mit Mr.Chrismas Jones und Jonathan Pryce. Und garantiert ohne Christoph Waltz."
Wahre Bond-Fans kannten die Leaks NICHT! ;)

410
Ich weiß ja nicht, ob er da nur ein paar Minuten auftaucht. Wie gesagt, die Kinopreise sind leider heute ziemlich teuer geworden, deswegen gehe ich auch nur in Filme rein, die ich auch unbedingt im Kino sehen muss. Ich war dieses Jahr auch nur für "Jurassic World" im Kino. Da ist es billiger wenn man sich den Film später aus der Videotheke ausleiht. Oder weil ich Sky habe, ihn da einfach guckt.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

417
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Wirklich? Woher wisst ihr das schon? Wenn dem so ist, werde ich mir den Film dann doch im Kino ansehen.
Ich hoffe dass Waltz in Bond 25 mehr Screentime haben wird, sein Auftritt in SPECTRE ist für meinen Geschmack etwas zu kurz.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."