Re: Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien

407
dernamenlose hat geschrieben:Cool, was geht da ab?
Ich rate mal ins Blaue:
Spoiler
Macht auf mich den Eindruck, als ob die Wagen vor irgendetwas ausweichen. Ich tippe mal auf eine Explosion. Möglich, daß die Szene an die neulich in Blenheim Palace gedrehten Szenen anschließt.
Auf den Fotos sind der Jaguar, Bonds DB10 und ein weiterer Aston Martin zu sehen. Wer da wen verfolgt kann man da leider nicht erkennen. Vielleicht auch ein Rennen, statt einer Verfolgungsjagd. Wenn es ein Rennen ist, könnte da irgendjemand mit unlauteren Mitteln versuchen, Bond aus dem Verkehr zu ziehen.
Schöne Fotos aus Rom. Endlich kann man sich mal ein vernünftiges Bild von dem Aston Martin machen. Ich bin immer noch skeptisch, ob der moderne Aston Martin und auch der futuristische Jaguar C-X75 in den Film passen. Alles andere, was man bisher von dem Film gesehen hat (Drehorte und Kleidung), war eher klassisch veranlagt. Da hätte der DB5 besser reingepasst. Aber ich lass mich da gerne positiv überraschen im November. Die werden schon wissen, was sie tun :)

410
Wusste ich nicht, da guck ich ja nicht rein in den Thread :P
Als jemand der die Leaks nicht kennt, kann ich da nicht wirklich Spoiler draus herauslesen. Das es eine Verfolgungsjagd durch Rom gibt dürfte mittlerweile bekannt sein und mittlerweile niemanden mehr überraschen ;) Auch dass man dafür an mehreren Orten in Rom dreht dürfte nicht sonderlich überraschend sein. Die Auflösung ist eh zu gering, als das man da viel erkennen könnte. Einzig der Fahrer des Jaguars wäre vielleicht ein Spoiler. Wird aber ja auch keiner gezwungen, sich das Bild anzuschauen. Und der Threadtitel warnt ja eh vor Spoilern. Und zu den Drehbuchleaks gehört das ganze ja eigentlich auch nicht. Wenn die Karte offiziell sein sollte, hätten wir die jetzt vielleicht auch ohne diese ganze Leakgeschichte.

Aber wir wissen ja nicht einmal, ob diese Karte überhaupt echt ist oder ob die irgendein Fan gemacht hat.

411
Craig bei den Dreharbeiten samt vieler Fotos von ihm und dem DB10. Keine Verfolgungsjagd sondern wohl Zwischenszenen (ein Establishing Shot?) wie er im DB10 durch Rom cruist. Location ist die Straße am Kolosseum und wohl auch in der Nähe eines römischen Triumphbogens:
http://thebondbulletin.blogspot.de/2015 ... rough.html

Videos:

Bilder von der Location am Tiber:
http://thebondbulletin.blogspot.de/2015 ... ement.html

Video von Proben zur Verfolgungsjagd am Tiber:

Was zu sagen bleibt:
- Daniel Craig sieht auch in Rom unglaublich cool aus. Andere Fans haben das ein oder andere Deja vu an Craigs Outfit auf den Bildern gelüftet: Ganz ähnlich mit Lederhandschuhen und sonstigem Outfit sah auch Roger Moore in LALD aus. Auch da scheint Mendes seinem Lieblingsbond eine Remiszenz zu erweisen.
- Visuell spektakulär scheinen auch die Rom-Szenen zu werden. Ich bin selbst von den Bildern schon baff. Die Kamerafahrten die man mit dem Ultimate Arm dreht werden wohl neue Maßstäbe an Ästhetik setzen. Der Ultimate Arm wird so oft eingesetzt bei SPECTRE, dass das Bild wohl dauernd Fahrten oder Bewegungen macht d.h. statt für kleinere Veränderungen Schnitte zu nutzen. So dürfte der Film auch optisch sehr "flüssig" wirken.

Meine Vorfreude steigt von Tag zu Tag!
Zuletzt geändert von MX87 am 22. Februar 2015 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

417
Martin007 hat geschrieben:
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man mal wieder einen Film mit einer solchen speziellen exotischen Atmosphäre machen würde. Immerhin bin ich durch LALD zum Bondfan geworden.

Aber erst mal würde ich ieber einfach mal einen leicht klassischeren Bondfilm sehen. ;)
Ich bin mir sicher, die beiden Aspekte lassen sich ganz gut verbinden. ;-)
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."