Ja, er bestätigt, dass das Drehbuch noch nicht fertig sei und daher noch niemand (außerhalb) wissen könne, ob Blofeld oder Q mitspielen. D.h. aber nicht, dass er es nicht weiß. Wäre auch sehr merkwürdig. Denke mal, dass der Plot feststeht, auch wenn das Drehbuch noch nicht fertig erstellt wurde.
So langsam sollten die ersten Casting-Gerüchte die Runde machen. März kommt schneller, als man denkt.
Zur Action: Ja, Craigistheman, die beiden genannten Szenen finde ich auch gut. Vielleicht können wir uns darauf einigen: Lieber weniger Action, aber dafür zielgerichtet und gerne innovativ und spektakulär. Wobei mir eine gute Sory und Inzenierung genauso wichtig wären.
Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
4037Ja, so sehe ich das auch. Und es ist eben doch am einfachsten für ihn, den Unwissenden zu geben, wenn er verhindern will, dass wichtige Details nach draußen dringen.DonRedhorse hat geschrieben: 19. November 2018 11:17 Ja, er bestätigt, dass das Drehbuch noch nicht fertig sei und daher noch niemand (außerhalb) wissen könne, ob Blofeld oder Q mitspielen. D.h. aber nicht, dass er es nicht weiß.
#London2024
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
4038Was EXTREM unwahrscheinlich ist, und wovon zumindest ich überhaupt nicht ausgehen würde. Die Story (nicht das Drehbuch) steht mit Sicherheit längst, davon können wir unabhängig von Fukunaga ausgehen.danielcc hat geschrieben: 19. November 2018 10:43 Wenn er das ernst meint, und nicht einfach detaillierteren Fragen aus dem Weg gehen will, dann steht die Story so ziemlich bei Null.
https://filmduelle.de/
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
4039Jop, das sehe ich ebenfalls so. Er darf zu diesem frühen Zeitpunkt kein Sterbenswort zum Projekt verlieren, und das ist auch vollkommen richtig so.
Dass er Waltz' Rückkehr nicht ausschließt, ließe sich auch ganz anders deuten: Fukunaga spricht ja, wenn ich mich nicht täusche, explizit von Waltz & Blofeld, was ja quasi implementiert, dass er mit Waltz in der Rolle rechnen würde. Es ist daher nicht auszuschließen, dass Waltz bereits kontaktiert wurde. Er würde natürlich einwilligen, schließlich ist das eine super Gelegenheit, die in seinen Augen durchwachsene Performance als Oberhauser/Blofeld in ein anderes Licht zu rücken. Mit einem runden Script für einen Schauspieler dieser Klasse kein Problem.
Waltz dementierte ja vor einiger Zeit eine mögliche Rückkehr. Zu diesem Zeitpunkt dachte man vielleicht wirklich an etwas anderes, eigenständiges. Nun wo Fukunaga einen großen Einfluss auf das Script zu nehmen scheint (was ich im übrigen sehr begrüße), eröffnen sich wohl ganz neue Möglichkeiten.
Also von mir aus sollen sie ruhig an SP anknüpfen, wenn sie das ganze vernünftig für die Craig-Ära zu Ende erzählen. Heißt ja nicht, dass der Film tonal oder stilistisch so werden muss, wie sein Vorgänger. Hoffentlich versauen sie dieses Mal nicht den dritten Akt, das ist meiner Ansicht nach der Hauptgrund für die eher verhaltenen Publikumsreaktionen gewesen.
Dass er Waltz' Rückkehr nicht ausschließt, ließe sich auch ganz anders deuten: Fukunaga spricht ja, wenn ich mich nicht täusche, explizit von Waltz & Blofeld, was ja quasi implementiert, dass er mit Waltz in der Rolle rechnen würde. Es ist daher nicht auszuschließen, dass Waltz bereits kontaktiert wurde. Er würde natürlich einwilligen, schließlich ist das eine super Gelegenheit, die in seinen Augen durchwachsene Performance als Oberhauser/Blofeld in ein anderes Licht zu rücken. Mit einem runden Script für einen Schauspieler dieser Klasse kein Problem.
Waltz dementierte ja vor einiger Zeit eine mögliche Rückkehr. Zu diesem Zeitpunkt dachte man vielleicht wirklich an etwas anderes, eigenständiges. Nun wo Fukunaga einen großen Einfluss auf das Script zu nehmen scheint (was ich im übrigen sehr begrüße), eröffnen sich wohl ganz neue Möglichkeiten.
Also von mir aus sollen sie ruhig an SP anknüpfen, wenn sie das ganze vernünftig für die Craig-Ära zu Ende erzählen. Heißt ja nicht, dass der Film tonal oder stilistisch so werden muss, wie sein Vorgänger. Hoffentlich versauen sie dieses Mal nicht den dritten Akt, das ist meiner Ansicht nach der Hauptgrund für die eher verhaltenen Publikumsreaktionen gewesen.
4040Ja, das sehe ich auch so!
Nach allem, was ich bisher von Fukunaga gesehen habe, kann es kein Nachteil für den Film sein, wenn er viel am Drehbuch mitarbeitet. Ich hoffe es jedenfalls und es sieht auch danach aus.
Nach allem, was ich bisher von Fukunaga gesehen habe, kann es kein Nachteil für den Film sein, wenn er viel am Drehbuch mitarbeitet. Ich hoffe es jedenfalls und es sieht auch danach aus.
Bond... JamesBond.de
4041Ich zitiere:
"“Who is saying those rumors?” he asked aloud.
“We haven’t finished the screenplay, so there is no way that anyone could know that.
Those are two extraordinary actors, so if there is space for them in the story, I would absolutely want them there.
But I don’t know yet what it’s going to be.”
Also entweder weiß er nicht, ob es einen Platz für Blofeld in der Story gibt, oder es gibt einen und er weiß nicht ob die beiden zurückkehren wollen
"“Who is saying those rumors?” he asked aloud.
“We haven’t finished the screenplay, so there is no way that anyone could know that.
Those are two extraordinary actors, so if there is space for them in the story, I would absolutely want them there.
Also entweder weiß er nicht, ob es einen Platz für Blofeld in der Story gibt, oder es gibt einen und er weiß nicht ob die beiden zurückkehren wollen
"It's been a long time - and finally, here we are"
4042Oder er weiß es und will es uns einfach nicht sagen.danielcc hat geschrieben: 19. November 2018 15:23 Also entweder weiß er nicht, ob es einen Platz für Blofeld in der Story gibt, oder es gibt einen und er weiß nicht ob die beiden zurückkehren wollen
#London2024
4043Nicht immer alles glauben, was in der Zeitung steht. Er darf halt nichts sagen und beschwichtigt hier nur, dass man Gerüchten keinen Glauben schenken darf. Mehr nicht. Zu diesem Zeitpunkt sollte man öffentliche Aussagen dieser Form nicht auf die Goldwaage legen.danielcc hat geschrieben: 19. November 2018 15:23 “Who is saying those rumors?” he asked aloud.
https://filmduelle.de/
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
4044ich denke auch, dass er mittlerweile schon weiß, worum's ungefähr in dem Film gehen wird....
hoffentlich
hoffentlich
Bond... JamesBond.de
4045Eine mögliche Variante für einen Auftritt Blofelds:
Bond braucht Informationen und besucht ihn im Knast. (kurze Variante, kurzer Auftritt)
(längere Variante)
Die beiden machen eine Art Deal, Bond merkt zu Spät, dass er von Blofeld manipuliert wird. Am Ende gelingt Blofeld die Flucht. Oder Bond holt ihn gleich selbst raus (jetzt werden viele an M:I denken, aber warum nicht, wenn es anders aufgezogen wird und für die Handlung elementar ist).
Oder noch besser: Bond rechnet bereits mit einer Manipulation vonseiten Blofelds und ändert seine Pläne. Dieser hat das aber bereits berücksichtigt und kann gerade aufgrund der "Planänderung" fliehen.
Q kann immer eingeflochten werden. Würde man ihm eine größere Rolle geben, könnte dieser z.B. aufgrund seiner herausragenden IT-Fähigkeiten entführt werden. Ich denke da an Professor Bienlein aus Tim & Struppi . Spaß beiseite, ich würde es EON zutrauen, und es würde zum Kurs der letzten Filme passen. Wenn so etwas sauber geschrieben und umgesetzt wird, geht es für mich klar. Andere haben ja ihre Probleme mit der Überbetonung des MI6 in SF und insbesondere SP. Hauptsache der MI6 kommt nicht wie das A-Team oder Dumbledores Armee rüber.
Bond braucht Informationen und besucht ihn im Knast. (kurze Variante, kurzer Auftritt)
(längere Variante)
Die beiden machen eine Art Deal, Bond merkt zu Spät, dass er von Blofeld manipuliert wird. Am Ende gelingt Blofeld die Flucht. Oder Bond holt ihn gleich selbst raus (jetzt werden viele an M:I denken, aber warum nicht, wenn es anders aufgezogen wird und für die Handlung elementar ist).
Oder noch besser: Bond rechnet bereits mit einer Manipulation vonseiten Blofelds und ändert seine Pläne. Dieser hat das aber bereits berücksichtigt und kann gerade aufgrund der "Planänderung" fliehen.
Q kann immer eingeflochten werden. Würde man ihm eine größere Rolle geben, könnte dieser z.B. aufgrund seiner herausragenden IT-Fähigkeiten entführt werden. Ich denke da an Professor Bienlein aus Tim & Struppi . Spaß beiseite, ich würde es EON zutrauen, und es würde zum Kurs der letzten Filme passen. Wenn so etwas sauber geschrieben und umgesetzt wird, geht es für mich klar. Andere haben ja ihre Probleme mit der Überbetonung des MI6 in SF und insbesondere SP. Hauptsache der MI6 kommt nicht wie das A-Team oder Dumbledores Armee rüber.
4046Post des Monatscraigistheman hat geschrieben: 19. November 2018 19:39 Hauptsache der MI6 kommt nicht wie das A-Team oder Dumbledores Armee rüber.
❤️☮️🧘🏻♂️
4047An das A-Team hat mich bei Bond bisher nur Bullion aus TWINE erinnert.
#London2024
4048Was ist das? Meinst du "Bulle"?Samedi hat geschrieben: 19. November 2018 20:11 An das A-Team hat mich bei Bond bisher nur Bullion aus TWINE erinnert.
4049Er wird von Goldie verkörpert und ist auch als "Mr. Bull" bekannt.craigistheman hat geschrieben: 19. November 2018 21:20Was ist das?Samedi hat geschrieben: 19. November 2018 20:11 An das A-Team hat mich bei Bond bisher nur Bullion aus TWINE erinnert.
#London2024
4050Finde ich okay, kann ich mit leben.craigistheman hat geschrieben: 19. November 2018 19:39 Eine mögliche Variante für einen Auftritt Blofelds:
(längere Variante)
Oder aber Blofeld flieht und plant einen Anschlag auf Bond. Dieser kommt ihm aber zuvor und wirft ihn aus einer eine Höhe die er nicht überleben würde, in einen riesigen Kaminschacht oder dergleichen Natürlich als PTS.