Re: Fussball-Thread

4022
Ja, hat mich auch sehr gefreut. Dadurch wird es oben und unten in der Tabelle spannender. Speziell der Kampf um Platz 15 dürfte so spannend wie selten zuvor werden. Ich hoffe natürlich auch, dass es Werder am Ende nicht erwischt. Lieber den HSV oder Wolfsburg. Leverkusen wär natürlich auch irgendwie witzig, da hätte vor der Saison nun wirklich niemand mit gerechnet, dass die auch noch in den Abstiegskampf kommen.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

4023
Wäre da eher für Augsburg, oder? Haben die diese Saison schon was gerissen?

Leverkusen wäre auch mein Geheimtipp, aber selbst wenn Korkut floppt, werden sie das Ruder noch schnell genug rumreißen können, zur Not à la Wolfsburg mit dem 3. Trainer der Saison. Soweit ich weiß, stand Korkut in seiner erfolglosen Zeit beim FCK auch durchgängig in der Kritik, hab aber ehrlich gesagt kein einziges Spiel von ihnen verfolgt.
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND

4024
Ich schaue da nur auf Werder. Wir müssen da unten raus. Wer dafür dran glauben muss ist mir egal.

Jetzt ist ja leider erstmal Länderspielpause. Das ist total nervig. Aber gut, bis dahin sind bei uns womöglich alle wieder fit. Bis auf unser Kapitän Clemens Fritz und Izet Hajrovic. Sehr ärgerlich. Aber die anderen machen das gut.

4025
Schön schön, sehr erfreulich. Wird nochmal spannend da unten. Auch wenn der HSV für meinen Geschmack viel zu viele Punkte gesammelt hat inzwischen. Die sollen endlich mal weg.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

4026
Einen solchen Abschied wünscht man sich doch.
Im letzten Spiel das entscheidende Tor zu schießen und dann auch noch so ein traumhaftes. Auch wenn ich beim Fußball normalerweise eher nüchtern bin, ist da heute ein bisschen Wehmut dabei. Da geht der letzte der Spieler von 2006, sozusagen der letzte Erste der neuen Fußballgeneration in Deutschland.

4029
Wer hat das eigentlich angefangen, mit dem wir? Haben Fußball-Fans das schon immer gesagt?

Bremen ist derzeit aber wirklich stark. Mit etwas Glück ist da sogar noch die EL drin, auch wenn das vermutlich nicht das beste wäre für die entwicklung der Mannschaft. Aber ich würde den Bremern im Abstiegskampf derzeit die besten Karten einräumen, so wie sie derzeit spielen wäre es aber auch unglaublich traurig, wenn es sie doch noch erwischen würde. Augsburg und Mainz räume ich die schlechtesten Chancen ein, deren Trend zeigt in den letzten Wochen klar nach unten, wohingegen sich neben Bremen auch Hamburg und Wolfsburg stabilisiert haben. Und selbst Ingolstadt ist durch den Sieg gegen Mainz noch nicht ganz aus dem Rennen, am Mittwoch könnten sie mit einem dreier gegen Augsburg sogar ganz dicht drankommen. Und es sind ja noch 8 ganze Spieltage. Die 40-Punkte Marke könnte dieses Mal tatsächlich ins Wanken kommen. Und ganze vier große Klubs sind deshalb aktuell im Abstiegskampf: Wolfsburg, Leverkusen, Schalke und Gladbach.
Herrlich, so stelle ich mir ein spannendes Saisonfinale vor. Bis auf die Meisterschaft ist noch fast alles offen.

4030
dernamenlose hat geschrieben: Die 40-Punkte Marke könnte dieses Mal tatsächlich ins Wanken kommen.
Ich denke nicht daß es so weit kommt. Augsburg und Mainz dürften die Kandidaten für Rang 16 sein, und das ist ja meist gleich dem Verbleib in Liga 1.

4031
Ich denke auch nicht, dass es ganz so weit kommt, vermutlich dürften 38 oder 39 Punkte am Ende reichen, aber möglich ist es auf alle Fälle noch. Augsburg hat morgen eben gegen Ingolstadt ein ganz wichtiges Spiel, wenn sie das gewinnen sind die Schanzer quasi abgestiegen, wenn aber Ingolstadt gewinnt, dann geht es für viele Vereine nicht mehr nur um das Vermeiden der Relegation.

4035
Maibaum hat geschrieben:Aber Ingolstadt kommt garantiert nicht mehr auf 38 Punkte, nicht mal 36.
Laut GoalImpact ist es wahrscheinlicher für Ingolstadt, 18. zu werden, als 16.
Die können ruhig weg. :) Für mich zsm. mit Augsburg das uninteressanteste BuLi-Team.
Agent 009 hat geschrieben:Hallelujah. Nichts zu sagen! :)
Delaney ist der beste Transfer von denen seit langem.
Und apropos Werder:
https://twitter.com/Goalimpact/status/8 ... 0659072001 (vom 02. Aprl)

PS: Wie schlecht ist Bayern denn bitte ohne Thiago?
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND