392
Madonna in DAD
"Sigmund Freud, analyze this ..."
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

394
:lol: Hab ich gar nicht gesehen ... :lol:

Also, hier meines. Wobei es eigentlich ganz simpel ist ...

Wer singt von Abtretung, Aushändigung, Auslieferung, Ergebung, Kapitulation, Preisgabe, Rückkauf, Übergabe und Verzicht?
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

395
Ok, ich geb euch nen Tipp. Übersetzt mal diese Worte und euch sollte etwas aufallen ...

Steve House

396
Entweder liest keiner mehr diesen Thread oder ihr braucht noch nen Tipp.

Also gut ... es gibt ein Wort das alle diese Wörter heissen, wenn man sie übersetzt ... und damit mein ich nicht in russisch ...

Jetzt verschenk ich es aber wirklich ...

.

Steve House

397
Verdammt noch mal, entweder ich bin blöd, oder ich weiß es wirklich nicht!

Mir fällt es jetzt nciht ein! :oops:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

400
Das ist Richtig!

K.D.LANG in SURRENDER!

Der ursprünglich geplante Soudtrack von TND, der aber dann in letzter Instanz gegen Tomorrow Never Dies verloren hat.

@Oddjob
Das war die pure Absicht, denn eine Chance wollte ich Euch ja lassen. Leider habt ihr sehr viele Tipps gebraucht ...

Steve House

401
Als du jung warst und dein Herz noch wie ein offenes Buch war,......

Aus welchem Song stammt diese Zeile?
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

403
Ja, das ist selbstverständlich richtig!
Ich werde jetzt aber mal weiter machen, weil die 24 Stunden ja schon lange rum sind!

In welchem Jahr war der Bondtitelsong erfolgreicher als jedes Lied der Beatles in diesem Jahr?
Zuletzt geändert von GoldenEye am 30. Januar 2004 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."