Programm unseres Forumstreffens am 10.09.2016 in Frankfurt

Restaurant/Bar zum Quatschen reicht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (64%)
zusätzlich Stadtführung als kulturelles Feigenblatt (Keine Stimmen)
zusätzlich Besuch Filmmusem
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (21%)
zusätzlich private Kinovorstellung eines Bond Klassikers
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (14%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Re: Forumstreffen 2016

392
"Tief im Westen: Düsseldorf / Köln" war meine Wahl, weil es am wenigsten weg ist und ich als Schüler nicht die größten Möglichkeiten habe extrem weit zum Beispiel nach Wien oder so zu kommen.

Schade, dass PB nicht in der Abstimmung ist, aber hätte sowieso nur 2-3 Stimmen gehabt.

395
Nico hat geschrieben:
Starlight hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:Lübeck, Hamburg, Kiel ist alles das selbe
Ja alle gleich schön oder?
Nehmt das zurück!

Also wer Kiel als gleich schön wie Lübeck bezeichnet findet wahrscheinlich auch DAF genau so gut wie TSWLM. NIEMAND. findet Kiel schön. Nicht mal die Kieler. :D
Lübeck ist echt eine schöne Stadt. Das Forumstreffen wäre mal ein Grund für mich mal wieder nach Lübeck zu fahren. Mag zwar auch für Wien gelten (da könnte man ein Paar TLD-Locations besuchen) aber das ist mir dann doch zu weit weg.

398
Habe mal gehört, dass tatsächlich meine ehemalige Uni Stadt Siegen das geographisce Zentrum Deutschlands oder Europas ist (keine Ahnung wann und ob das mal für irgendwas wirklich gegelten hat) und in der Tat wäre Siegen nett wenn es nicht so bescheuert mit der Bahn angeschlossen wäre...

Kein Mensch hier kommt aus der Nähe von Berlin daher lassen wir das.
Wien ist ähnlich und bezogen auf den Umkreis aus dem wir hier so kommen am äußersten Rande.
"It's been a long time - and finally, here we are"