JAAAAA....!
Endlich ... ....SCARA hat`s!
Nur kannst Du mir auch sagen in welchem Land der Dschungel ist?
392
Danke sehr.
Allerdings weiß ich selbst das nicht! Ist das notwendig zu wissen und zu nennen?
Sonst würde ich ein neues, wenn auch etwas leichtes Rätsel stellen:
"In YOLT wird Bond wo getötet?"
Also, in welchem Land, in welcher Stadt, ganz egal. Muss nur den Ort wissen.
Gez.
Scaramanga
Allerdings weiß ich selbst das nicht! Ist das notwendig zu wissen und zu nennen?
Sonst würde ich ein neues, wenn auch etwas leichtes Rätsel stellen:
"In YOLT wird Bond wo getötet?"
Also, in welchem Land, in welcher Stadt, ganz egal. Muss nur den Ort wissen.
Gez.
Scaramanga
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
393
In einem Bett in Hong Kong... Glaub, dass es Hong Kong war ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
395
Ich warte jetzt bis Scara mir sagt, ob er das hören wollte und dann stell ich ein Neues wenn ich eins weiss. Lies in den Regeln nach ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
397
Wo feiert man den Tod?
Steve House
Steve House
399
LALD stimmt, aber ich meinte nicht Jamaica...
Steve House
Steve House
402
STOP...
Da das hier Location raten ist,hat Scara zwar gewusst "Wer" und "Was" in MR abgeht...aber keiner hat bisher rausgefunden "WO" In welchem Land [Location]) Bond von der Plattform gefallen ist um anschl. mit der Boa zu kämpfen!!
Und solange mir keiner die korrekte Antwort gibt,ist hier keiner dran!
Da das hier Location raten ist,hat Scara zwar gewusst "Wer" und "Was" in MR abgeht...aber keiner hat bisher rausgefunden "WO" In welchem Land [Location]) Bond von der Plattform gefallen ist um anschl. mit der Boa zu kämpfen!!
Und solange mir keiner die korrekte Antwort gibt,ist hier keiner dran!
403
@007
Ja, das war richtig ...
@Funky
Ich erinnere mich noch ganz schwach an eine 24h- Regel ... Aber ich denke es war in Brasilien ... zumindest im Film? Oder täusch ich mcih da?
Ja, das war richtig ...
@Funky
Ich erinnere mich noch ganz schwach an eine 24h- Regel ... Aber ich denke es war in Brasilien ... zumindest im Film? Oder täusch ich mcih da?
Steve House
Steve House