S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:Abgesehen davon, dass Casemiro mit einem Wadenbruch ausfällt verstehe ich den Schmäh nicht: Jemand der als 24jähriger bei Real knapp 70 Spiele und bei der Brasi-NT 11 gemacht hat soll auf einmal schlecht und Gegentorgarant sein? Und warum wird Real auf einmal so stark unterschätzt? Weil sie mal wieder ungeschlagener Tabellenführer in Spanien sind oder wie?

Ja, sind sie, spielten aber wahnsinnig schwach und oft strukturlos. Aber Reals Spiel gegen Las Palmas war besser als das, was sie bisher gezeigt haben.
Wenn Casemiro wirklich ausfällt und Real so spielt wie gestern, wird es wohl doch ein engeres, umkämpftes Spiel. Halte ich Casemiro für sehr schlecht? Ja. Unterschätze ich ihn? Nö. Sein Defensivverhalten ist furchtbar und im Ballbesitz nimmt er Mitspieler in Deckungsschatten und wird umgangen. Wenn Dortmund wie gewohnt den Gegner im Spielaufbau stört, wird Real mit senem ohnehin schwachen Aufbau noch mehr Probleme als sonst bekommen, v.a. wenn der 6er nicht anspielbar wäre und von Modric und Kroos betreut werden müsste.
Irgendwelche Prognosen für Bayern-Atlético? Atl. war gegen Barca schon verdammt gut drauf, während es bei Bayern ja noch nicht wirklich zu laufen scheint. Barca konnte gut Atleticos Konter unterbinden, ohne Busquets und Messi hat das Spiel dann aber stark an Unterhaltung eingebüßt. (Und Bayern hat keinen von beiden.)