Re: Daniel Craigs Nachfolger

3783
Ein Newcomer wäre toll.

Bin bekanntermaßen nciht der größte Craig-Bond Fan, aber nach DAD und Brosan war er schon eine Bereicherung.

Die Szenen zu Beginn mit Dimitrios und Solange. Ich hab mich wieder so wohl gefühlt, da die Szenen einfach Bond-Pur waren.
Sowas mit einem etwas eleganteren Bond, das wäre was.

3784
Samedi hat geschrieben: 7. Oktober 2021 21:34 Also ich halte fest:

Wenn es Selbstparodie bis zum Exzess ist, dann ist alles erlaubt.

Wenn Bond
Spoiler
stirbt
, dann ist der Spaß vorbei.
Ja. Für mich hört sich da der Spaß wirklich auf.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

3788
Nein, es hätte natürlich verschiedenste Möglichkeiten für das Ende gegeben. Die wären dann halt dann nicht so schockierend gewesen...

Ich denke man hatte sich da schon sehr früh festgelegt was das Ende betrifft und hat dann alles darum aufgebaut.
Bond... JamesBond.de

3789
Gernot hat geschrieben: 9. Oktober 2021 12:38 es hätte natürlich verschiedenste Möglichkeiten für das Ende gegeben. Die wären dann halt dann nicht so schockierend gewesen...
Naja, schockierend war es für mich nicht. Eben weil es so passend ist für die Craig-Ära.

Und in der Theorie gäbe es natürlich tausende mögliche Enden, aber passend ist meiner Meinung nach für die Craig-Ära nur ein Ende im Stil von SP oder NTTD. Das dritte im Prinzip noch passende Ende gab es ja schon in OHMSS, aber auch in CR.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

3790
Gernot hat geschrieben: 9. Oktober 2021 12:38 Nein, es hätte natürlich verschiedenste Möglichkeiten für das Ende gegeben. Die wären dann halt dann nicht so schockierend gewesen...

Ich denke man hatte sich da schon sehr früh festgelegt was das Ende betrifft und hat dann alles darum aufgebaut.
Hab ich in einem anderen Thread schon geschrieben: ich denke es wurden mehrere Enden gedreht.

Und das Todesende ist so reduziert (um es nicht trashy zu nennen), damit nur ein Schauspieler und wenige andere Leute dran beteiligt waren. Es sind ja nur noch Funksprüche, wo andere gezeigt werden. Die konnte man auch als Einzelschnipsel drehen und durch den Schnitt zum Endergebnis kombinieren.
TOFANA IOAM

3792
Das mit den drei verschiedenen gedrehten Enden habe ich schon häufiger gelesen. Aber das heisst ja nicht, dass man selbst noch nicht wusste, welches man nimmt, sondern eher, dass sich niemand verplappert. Es wäre mal interessant, zu wissen, wie die alternativen Enden aussehen. Vielleicht erscheinen ja irgendwann die deletet scenes aus NTTD.

3795
Henrik hat geschrieben: 9. Oktober 2021 14:38 Das mit den drei verschiedenen gedrehten Enden habe ich schon häufiger gelesen. Aber das heisst ja nicht, dass man selbst noch nicht wusste, welches man nimmt, sondern eher, dass sich niemand verplappert. Es wäre mal interessant, zu wissen, wie die alternativen Enden aussehen. Vielleicht erscheinen ja irgendwann die deletet scenes aus NTTD.
Bei den drei verschiedenen Enden ging es bestimmt nicht um das "große Ende", sondern um kurzen Szenen danach.