danielcc hat geschrieben: 29. Oktober 2023 12:06
Revoked hat geschrieben: 27. Oktober 2023 17:24
Ich sehe, die Kritik an EON im Bond26 Thread ist also total unbegründet….
Wir stellen gerade allesamt fest, das die letzten 3 Bonds doch sehr holprige Storys / Drehbücher haben… Trotzdem ist ihre Arbeitweise, sind ihre Entscheidungen seit Jahren die richtigen?
Erstens reden wir hier nur von SP, zweitens hat glaube ich niemand ihre "Arbeitsweise" gepriesen, drittens gibt ihnen der ERFOLG Recht, und viertens: ältere Bonds wurden noch nie solch kritischen Fragen unterzogen
Danke für die Aufklärung. Ich weiß aber, dass ein nicht unerheblicher Teil unserer Mitforisten das anders als du siehst.
Den finanziellen Erfolg stellt niemand in Frage. Mein Eindruck ist doch, dass gerade Du die Arbeitsweise von EON immer mit Verweis auf den Erfolg verteidigst (was legitim wäre). Kann mich natürlich irren, mein Deutsch hat Schwächen.
Ich habe in DIESEM Thread den Kommentar gepostet, hätte ihn aber auch in SF oder NTTD gleichermaßen unterbringen. (Da solltest du dich etwas zurückhalten #Randomposting im Romanbereich).
In den drei Threads geht aktuell die Post ab bzgl der löchrigen Story (Bemerkung: ich mag die Filme trotz ihrer Schwächen sehr 8-10/10).
Die älteren Bonds, wie Hille schrieb, zerlegen wir regelmäßig: zB im FRWL Thread nachzulesen, wie relativ haarsträubend es ist, dass Bond eine Bombe in einer russischen Botschaft hochgehen lässt, um das Gerät zu kommen. Etc…
Durchatmen. Freundlichen Ton anstimmen und weiter geht‘s.