Gernot hat geschrieben: 8. Oktober 2019 22:30
NTTD wird uns sehr, sehr schockieren und überraschen, laut Harris. Was sie damit meint? Wegen Lashana? Wegen der Beziehung mit Swann? Wir wissen ja auch von Babs, dass Bond sehr leiden wird.
Harris scheint immer wieder einmal von EON gebrieft zu Interviews geschickt zu werden, das macht sie jedenfalls sehr gut.
https://www.gq-magazine.co.uk/culture/a ... -interview
Als ich das Interview gestern gelesen habe, habe ich mir nur gedacht: Naomie Harris weiß wie man PR macht. Sie haut die richtigen Formulieren raus, die dann weiter verbreitet werden.
Ich denke nicht, dass irgendwer wirklich "geschockt" sein wird oder es "massive Überraschungen" geben wird.
Denn massive Überraschungen wären Dinge, die sich bislang kein Fan vorstellen konnte.
Aber es gibt ja jede Menge Theorien:
- Bond könnte ein Kind haben
- Madeleine wird/wurde geklont (kam durch das zwischenzeitliche Titel-Gerücht "Gemine of a Woman" auf)
- Bond stirbt
- irgendein anderer Charakter stirbt
- Malek ist Dr. No
- Lynch ist 007 und ist es auch noch am Ende des Films
Bei keiner dieser Theorien wäre ich im Kino geschockt oder überrascht, sollte sie eintreten.
Daher denke ich, dass es einfach ein tolles PR-Interview ist, welches Gesprächsstoff in die Welt bringt.
Eine Sache, die massiv überrascht müsste eine Idee sein, an die noch kein Fan gedacht hat.