Nun er macht es vllt etwas krass, aber auf der einen Seite kann ich ihn auch verstehen

. Ich persönlich finde auch, dass der Gute etwas überhyped ist. Besonders als Landa. Als ich zum ersten Mal hörte, dass er im neuen Bond mitmischt, ging mir erstmal die Kinnlade runter. Da ich persönlich aber eh sehr wenig Mitspracherecht bei der Produktion des Films habe (ACHTUNG das war IRONIE

), hatte ich mich irwann damit abgefunden. Und nach den ersten Sichten der bisherigen Trailer muss ich tatsächlich sagen, dass ich in der Zwischenzeit sehr gespannt bin, wie er letztendlich sein wird. Hierbei seh ichs ähnlich wie Hille. Für mich war er nach den ersten Sichtungen der Filme auch gut, bzw bei mir wars wohl eher okii. Und irwie ist es bei Waltz was mich betrifft so, dass ich ihn nicht immer abhaben kann. Es gibt so Tage, da könnte ich mir seine zum Teil doch etwas überzogenen Darstellungen nicht geben. Ich trau ihm aber in der Zwischenzeit zu, tatsächlich ein Top-Bondbösewicht zu werden (auch wenn sich dass jetzt widersprüchlich anhört), denn er hat etwas absolut überhebliches bzw fieses an sich, was einem Bondbösewicht sehr gut stehen kann. Ich hoffe einfach er grinst nicht dauernd so überzogen rum, dass wäre schon eine große Erleichterung. Was den Trailer anging da fand ich ihn bisher aber echt geil in Szene gesetzt. Da bekam ich zum Teil auch bei ihm echt Gänsehaut, besonders als Bond von ihm im Trailer in Rom gesichtet wird

. Waltz ist halt auch meiner Meinung nach einfach etwas überhyped. Django muss ich mir nochmal geben, da hab ich ihn wirklich nicht mehr voll im Kopf. Generell bin ich jetzt einfach gespannt wie er im Film ist, bzw ich bin natürlich auf den KOMPLETTEN Film gespannt

.