376
@Caro

Ich archiviere nur die Hochglanzzeitschriften, die englische und amerikanische Presse. Die Hefte sind vom ganzen Aufbau her interessanter gemacht. Die amerikanischen werden nur im äußersten Notfall (NUR wegen des Artikels) gekauft. Zerschnippelt werden sie trotzdem nicht. Ich archiviere diese Zeitschriften in einem Hängeregister.

Einzelne Artikel aus der Tagespresse werden ausgeschnitten und abgeheftet.
So hat man nur das Hängeregister, den Ordner und die Files auf HDD.

377
Habe mir diese Woche "Invasion" besorgt und eben angeschaut!!!

Zum Film an sich: Nicht so schlecht, wie er von vielen Kritikern gemacht wurde, aber auch nicht überragend...meiner meinung kann er sich nicht recht entscheiden zwischen Sci-Fi, Horror, Familiendrama...

Schauspieler sind alle gut, sogar kidman war in ordnung. Die Story Mittelmaß, halt nix neues und die Zombies sahen eher schlecht aus.

Unsere beiden CR-Darsteller, auch Jeffrey Wright hat mitgespielt, haben den Film etwas aufpoliert.

ich gebe 5/10 punkten, hätte mir den film vielleicht doch erst mal ausleihen sollen !?!
"The name's Bond. James Bond."

378
Verschoben:
daniel130 hat geschrieben:Hallo, ich wollte mal wissen ob jemand genaueres über Daniel Craigs Lifestyle weiß?
Also erstmal vielleicht nen Steckbrief:

Wie viel wiegt er:

Wie groß ist er (klein, da ich ihn schon mal life gesehen habe):

Wie heißt eigentlich seine tochter? Wie alt ist sie gibts bilder?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Macht daniel irgendwie Werbung, vllt in England für Produkte?

Hautpflege etc.?

:)
Daniel_Craig hat geschrieben:
daniel130 hat geschrieben:Hallo, ich wollte mal wissen ob jemand genaueres über Daniel Craigs Lifestyle weiß?
Also erstmal vielleicht nen Steckbrief:

Wie viel wiegt er:
Darüber gibt es keine Angaben.
daniel130 hat geschrieben: Wie groß ist er (klein, da ich ihn schon mal life gesehen habe):
5,10 feet, ca. 1.80m
daniel130 hat geschrieben: Wie heißt eigentlich seine tochter? Wie alt ist sie gibts bilder?
Er hat eine 16 jährige Tochter, namens Ella, aus erster Ehe. Daniel schützt sie vor der Öffentlichkeit. Daher gibt es keine Bilder von ihr, wo man ihr Gesicht erkennen kann.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
daniel130 hat geschrieben: Macht daniel irgendwie Werbung, vllt in England für Produkte?

Hautpflege etc.?

:)
Werbung macht er keine. Ab und zu ein Fotoshooting in tollen Klamotten für Livestyle Magazine, wie GQ, ARENA, ESQUIRE, usw. ...
Caro Bond hat geschrieben:Aber das hätteste auch in unsen wunderschönen DanielCraig-Thread schreiben können. =.=
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

379
Erstens: Danke fürs verschieben! ^.^

Zweitens zur Werbung...also ich bin mir nicht vollkommen sicher, aber vlt Omega? Auf jedenfall ist er Werbeträger für Sony. Allerdings als Bond und nicht als Daniel Craig.

Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

380
Kommt Defiance eigentlich noch dieses Jahr in die Kinos und wenn ja wann??? Über dieses Projekt habe ich seit dem Trailer auch gar nichts mehr gehört...
"The name's Bond. James Bond."

381
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Kommt Defiance eigentlich noch dieses Jahr in die Kinos und wenn ja wann??? Über dieses Projekt habe ich seit dem Trailer auch gar nichts mehr gehört...
Der Film startet am 12. Dezember in den US-Kinos.
Einen deutschen Starttermin gibt es leider noch nicht. Man kann aber wohl davon ausgehen, dass der Film in Deutschland dann in der Award-Season irgendwann zwischen der GoldenGlobe-Verleihung und der Oscar-Verleihung in die Kinos kommen wird, also zwischen Mitte Januar und Ende Februar.

In den Niederlanden kommt er Ende Januar ins Kino, in England Anfang Februar. Ich denke, irgendwo da wird auch der Deutschlandstart liegen. Ich denke das Studio rechnet mit ein paar Nominierungen und dann wollen sie natürlich damit werben, z.B. "Nominiert für 3 Oscars!" etc.

http://german.imdb.com/title/tt1034303/

Laut dem imdb-Board gab es bereits erste Testvorführungen, bei denen der Film gut angekommen sein soll.
Ich denke wir werden erst ab Dezember richtig viel über den Film hören, wenn die Studios ihre "anspruchsvollen" Filme, mit denen sie auf Filmpreise schielen, in die Kinos bringen. Ich glaube auch nicht, dass es eine riesige Werbekampagne geben wird. Der Film wird eher durch Filmbesprechungen und Preise auf sich aufmerksam machen.

Bild

382
Deutscher Filmball 2009 in München

Bond in Bayern

Die Filmfamilie traf sich beim Filmball zu Weißwurst und Kaviar. Das wollte sich Hollywood-Star Daniel Craig nicht entgehen lassen. Die besten Bilder und ein Video zum Filmball gibts auf http://www.sueddeutsche.de/muenchen/335/455014/text/

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

383
Samedi hat geschrieben:Deutscher Filmball 2009 in München

Bond in Bayern

Die Filmfamilie traf sich beim Filmball zu Weißwurst und Kaviar. Das wollte sich Hollywood-Star Daniel Craig nicht entgehen lassen. Die besten Bilder und ein Video zum Filmball gibts auf http://www.sueddeutsche.de/muenchen/335/455014/text/

MfG

Samedi
Hmm... ein Wunder, dass das auch schon bis hier vorgedrungen ist.... :lol: :lol:

384
Soweit ich das heute gesehen habe, hat sich der gute Daniel nur ein paar Minuten für die Presse sehen lassen. Vermutlich um gegen ein fürstliches Honorar, zuminest aber zu Promotionzwecken, diese provinzielle Filmveranstaltung etwas aufzuwerten.

385
chief hat geschrieben:Soweit ich das heute gesehen habe, hat sich der gute Daniel nur ein paar Minuten für die Presse sehen lassen. Vermutlich um gegen ein fürstliches Honorar, zuminest aber zu Promotionzwecken, diese provinzielle Filmveranstaltung etwas aufzuwerten.
Daniel hatte am Freitag in München mit Ed Zwick seinen neuen Film "Defiance" vorgestellt.

Auf den Filmball selbst hat er sich nicht blicken lassen. Er hatte den Fans am roten Teppich Autogramme gegeben und sich dann mit Horst Seehofer, nebst Gattin, vor der Fotowand fotografieren lassen. Danach ging es wieder Richtung Flughafen.

In Rom ist es doch schon etwas wärmer als hier. :mrgreen:
Quatsch. Die Promo-tour für Defiance führt ihn dort hin.

387
Algerischer Ex Freund hat geschrieben:Bayern als Bond Location wäre nicht schlecht .
naja! Bayern ist schön aber als bondlocation???

Einzig München wäre toll =)
Bild

388
jo München wäre die einzigste Stadt die in frage kommt. Aber wie könnte man die Stadt einbauen ?

389
ach was, soweit ich weiß ist bspw. die regensburger altstadt phenomenal und der nürnberger weihnachtsmarkt ist weltweit bekannt und wäre grad für die amis was "exotisches".

das wären gute alternativen zu münchen. ich denke aber dass solche euopäischen altstädte mit CR und QOS abgehandelt sind.
"It's been a long time - and finally, here we are"

390
Naja...da gibts noch die Hamburger Speicherstadt, die Häuserschluchten von Frankfurt oder die Industriedenkmäler des Ruhrgebiets! Und wahrscheinlich noch 100 andere tolle Orte in DE!

Ich gehe aber mal stark davon aus, dass Bonds Fokus im nächsten Film wohl auf Nordamerika liegen wird, zum einen wurde seit LALD nichts mehr wirklich Gutes in den USA gedreht und zum Anderen würde dass gute Zahlen am amerikanischen Markt begnstigen!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried