Wie findet ihr DAD?

1/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (13%)
2/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (5%)
3/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (13%)
4/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (4%)
5/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (18%)
6/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (20%)
7/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (15%)
8/10
9/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (5%)
10/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Re: Filmbesprechung: Die another Day

366
00T hat geschrieben:Wie viele Anspielungen man finden kann, wenn man danach sucht. :D
Stimmt. Das sehe ich ähnlich, wobei schon sehr viel davon nach Absicht aussieht.
Die Plakate im Untergrund sind mir nicht aufgefallen und Little Nelly habe ich auch übersehen, dafür das Krokodil aus OP nicht. Die CD mit OHMSS muss ich auch gleich überprüfen. :-)
"Everybody needs a hobby.” -- “What’s yours?” -- “Resurrection."

367
Also...ich finde weder die CD auf der OHMSS stehen soll, noch die Plakate in der U-Bahn... Little Nelly gibt es auch nicht. Da ist nur der Bede-Jet. Im 'Archiv' von Q stehen natürlich noch viele, viele Kleinigkeiten herum..die man nicht auf den ersten Blick den Filmen zuordnen kann. Aber ich meine den Zylinder von der Pferderennbahn aus AVTAK zu erkennen und den Koffer von Q aus LTK. Im Hintergrund stehen zwei 'Modepuppen', eine sieht verdächtig nach Necros aus. ;-)

374
Das erkenne ich nicht. Aber gut, wenn hier jetzt noch 10 andere sagen, dass sie es auf jeden Fall ist, dann beuge ich mich der Mehrheit. :-)
Aber ein TB-Plakat kann ich nicht entdecken..gut ich kenne jetzt nicht alle original englischen Plakatmotive...aber zumindest springt mir nichts von den Plakaten ins Auge...ausser das von Philips ;-)