Samedi hat geschrieben: 2. August 2018 22:12
craigistheman hat geschrieben: 2. August 2018 21:10
irgendwie habe ich das Gefühl, dass niemand so richtig enthusiastisch nach vorne schaut.
Weil wir im Prinzip noch gar nichts wissen, bin ich im Hinblick auf B25 weder pessimistisch noch optimistisch. Einfach mal abwarten, was kommt.
ja, sehe ich auch so. die produzenten wird es freuen, weil sie noch weiterhin in ruhe arbeiten können. sofern die sache mit dem russischen casting call stimmt, wovon ich derzeit schon ausgehe, ist das der bisher erste "echte" kleine hinweis auf die handlung bzw. einen teilaspekt davon. aber wie gesagt, ich hätte auch nichts dagegen, wenn ich die handlung erst am 26.10.2019 erfahre - solange mich die story dann mitreißt
ich folge übrigens baz bamigboye aut twitter und der hat jetzt geschrieben, dass er diese woche leider noch nichts zu bond 25 hat (er bringt seine news immer freitags). es muss nichts heißen, aber zwischen den zeilen könnte man herauslesen, dass er schon ein bisschen etwas gehört hat, aber es für ihn noch zu wenig/zu unsicher ist, dass er das schon rausgibt. da wird in den nächsten wochen sicher noch was kommen.