Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

3556
Ah, dann passt das eher weniger. Bond war ja 11 Jahre alt als seine Eltern starben. Das wären dann eher die 70er Jahre. Aber vielleicht nimmt es auch mit der Biografie wieder nicht so genau.

Und Berlin ist das neue Wattenscheid, oder wie? :D

Es ist trotzdem durchaus möglich, dass man Bonds Eltern thematisieren wird. Das passt dann wieder wunderbar in die private Schiene, die sich sich wie ein roter Faden durch die Craig-Filme zieht. Man hätte dann auch die Möglichkeit Oberhausen senior einzubauen um die Brücke zu Blofeld zu schlagen.
Zuletzt geändert von 0 0 7 am 18. Juli 2018 20:00, insgesamt 2-mal geändert.

3559
0 0 7 hat geschrieben: 18. Juli 2018 18:46 Einen 60er-Jahre-Bond fände ich cool, ich mag Filme mit historischem Flair. Allerdings vermag ich mir so einen Film in der Craig-Ära nicht so recht vorstellen. Mit einem neuen Darsteller eine super Idee. Aber mit Craig? Ich weiß nicht so recht....
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man jetzt am Ende der Craig-Ära komplett mit den bisherigen Filmen bricht und die Handlung in den 60ern ansiedelt.
0 0 7 hat geschrieben: 18. Juli 2018 18:46Was ich mir vorstellen könnte ist eine Pretitle in den 60ern und der Hauptfilm in der heutigen Zeit.
Nein, das brauch ich nicht. Zumal die 60er inzwischen so weit zurückliegen, dass jeder, der dort irgendwas am Laufen hatte, heute bereits tot oder ein alter Knacker wäre.
0 0 7 hat geschrieben: 18. Juli 2018 18:46
Wann ist der Craig-Bond geboren?
1968 in Berlin.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

3560
Eigentlich ist eine PTS 1962 eine echt coole Idee. Müsste natürlich sinnvoll mit dem Hauptfilm verknüpft werden, aber die Vorstellung ist irgendwie tricky. Es könnte dabei um ein Ereignis gehen, dass die Gegenwartshandlung in irgendeiner Form beeinflusst (vergleichbar mit dem Black Panther Film von Marvel, der 1992 beginnt und dessen Ereignisse in Oakland ebenfalls später aufgegriffen werden).
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

3565
craigistheman hat geschrieben: 19. Juli 2018 12:22
Revoked hat geschrieben: 19. Juli 2018 08:15 Vor ungefähr 4-5 Monaten hatte ich das mal (wahrscheinlich im Drehbuch Thread) vorgeschlagen. Also PTS in the past.
Ich Orakel.
Ich Frankreich als Weltmeister bei Tippkick getippt.
Ich Revoked.
:)
Und falls deine Prognose nicht eintrifft, bügelst du dir dann auch die Hände wie Dobby? :)
Würde lieber das Bondgirl bügeln..... Aber ok, notfalls geht die Hand auch.
:(
❤️☮️🧘🏻‍♂️

3566
ich bin mir nicht ganz sicher, wie man die letzten kommentare des reddit-users verstehen kann, aber es ist schon denkbar - wie immer schon gewarnt - dass er seine storys erfunden oder zumindest aufgepeppt bzw. selbst aus einigen fan-diskussionen zusammengereimt hat.

demnach würde ich die meldung, dass teile oder gar der ganze film in den 60ern spielt, wie immer mit sehr viel vorsicht genießen (das gleiche gilt natürlich auch nach wie vor für seine anderen gerüchte der letzten wochen). ich hoffe jedenfalls, dass wir demnächst auch mal von anderen quellen ein paar gerüchte & meldungen erhalten, die uns ein paar dinge zumindest inoffiziell bestätigen (das mit den russen war ja schon einmal etwas :)).

bei einem bin ich mir aber sicher, danny boyle wird keinen 0815-bondfilm machen, es wird sicherlich ein besonderer, wahrscheinlich sehr persönlicher (für bond) bondfilm werden, der ihn sicher leiden aber auch triumphieren lassen wird. (ich habe mir erst vor kurzem 127 hours angesehen ;))

boyle dürfte übrigens nun so gut wie fertig sein mit seinem musical.

d.h. ab jetzt 100% 007.
Bond... JamesBond.de

3568
Bond25 in den Sixties ohne ein Jubiläumsjahr zu zelebrieren und als Abschluss der Daniel Craig-Ära ausgelegt? Nie und nimmer. Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn, weder inhaltlich noch stilistisch. Außerdem waren QoS, SF und SP bereits voller ästhetischer Hommagen an diese Zeit.
Bond ist und war schon immer im Hier und Jetzt verankert, genau das möchte das Publikum auch bekommen. Bond muss sich immer aktuellen Problemen stellen, die Filme orientieren sich immer an Moden und Trends ihrer jeweiligen Entstehungszeit.

Wie ich bereits vor zwei Tagen geschrieben habe, verarscht uns Cashleypersia nach Strich und Faden. Die "Infos" klaut er sich vom B25-Board des MI6 Community-Forums zusammen und spuckt sie in leicht abgeänderter Variante wieder aus. Da seit mehreren Tagen von russischen GegenspielerInnen in B25 die Rede ist, hat ein User im MI6-Forum aus Spaß spekuliert, der Film könnte in den 60ern angelegt sein. Keine 2 Stunden später kommt die Meldung von Cashley.
Man muss nicht der Hellste sein um zu kapieren, was da vor sich geht und wie ernst die Meldungen Cashleys zu nehmen sind. Im Grunde genommen tut er EON einen riesen Gefallen, denn auf diese Weise führt er sämtliche Medien auf die falsche Fährte, während im Hintergrund die Vorbereitungen laufen.

3569
HCN007 hat geschrieben: 19. Juli 2018 15:34 Ja, die Gerüchteküche brodelt ja immer, ich warte entsprechend auf bestätigte Nachrichten und ich denke mal, dass es eine feierliche Vorführung wie schon bei SPECTRE geben wird, mit der Enthüllung von Filmtitel, Cast, Crew und Drehorten !
das wird aber zu 95% erst Anfang Dezember sein. Ich hoffe doch, dass wir bis dahin noch weitere Neuigkeiten (wenn auch nicht "offiziell") für unsere Diskussionen erfahren werden"
Bond... JamesBond.de