Nico hat geschrieben:Also der Anzug in der Bahnhofsszene ist doch SUPER! Bin glatt neidisch auf Craig, dass er sowas geiles tragen darf.
Seh ich ganz genauso!
1. DIESER Anzug ist f*cking beige und nicht senfgelb. Was ist nur los mit euch Männern?
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
2. Die Farbe passt herrlich zur Kulisse. Außerdem läuft niemand in der Wüste mit schwarzen Klamotten rum... Wie hätte denn ein schwarzer Anzug da bitteschön ausgehen? Also ehrlich!
3. Ich sehe da nichts knittriges. Ich sehe da nur einen verdammt hochwertigen, maßgeschneiderten Anzug, der sehr gut zu Craigs Haarfarbe und Madeleines Kleid passt. (Das Knittrige kommt höchstens davon, dass der Stoff des Anzugs vermutlich nicht sehr dick ist aufgrund der hohen Temperaturen.)
Und zu klein ist er auch nicht, heutzutage trägt man eben slimfit. Deswegen sehen Männer zur heutigen Zeit auch wesentlich besser in Anzug aus als noch vor 20-30 Jahren.
P.S.: Mich würde die anscheinend ach so hässliche Strickjacke und das peinliche rosa-geblümte Hemd allerdings viel dringender interessieren. Welche meint Jaybee denn da?
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
The name's Bond, James Bond.