http://www.timeanddate.com/countdown/ge ... &font=slab
Oh, doch, das geht. Gesamtlaufzeit 46h < 2 Tage.Nico hat geschrieben:Oh.... Ich wollte eigentlich zum Start von SP alle Bonds nochmal gesehen haben... Ich glaube nicht, dass ich das schaffen werde
Na dann bin ich ja beruhigt. Ne im Ernst, irgendwie werde ich das wohl schaffen. Auch wenn es dann heißt, dass ich CR, QOS und SF alle am gleichen Tag sehen muss, bevor ich abends in SP geheThunderball1965 hat geschrieben:Oh, doch, das geht. Gesamtlaufzeit 46h < 2 Tage.Nico hat geschrieben:Oh.... Ich wollte eigentlich zum Start von SP alle Bonds nochmal gesehen haben... Ich glaube nicht, dass ich das schaffen werde
Das ist ja total absurddanielcc hat geschrieben:Lest euch mal zum Spaß bei Imdb durch was es für Positionen in der SP Crew gibt!!! Das ist zum weglachen. Second Second Assistant Director, Third Assistant Director, Splitter Unit...
Diese Positionen gibt es bei jeder großen Filmcrew. Ist nichts SPECTRE-einmaliges.danielcc hat geschrieben:Lest euch mal zum Spaß bei Imdb durch was es für Positionen in der SP Crew gibt!!! Das ist zum weglachen. Second Second Assistant Director, Third Assistant Director, Splitter Unit...
Die Crew-Bezeichnungen haben nichts mit der IMDB zu tun.0 0 7 hat geschrieben:Die IMDB ist sowieso sehr seltsam.
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“