Hmmm...schade....
Aber...also, dein Tipp....ich weiß, dass es ein "Still Loving You" von den Scorpions gibt!
Solltest du das meinen, müsste ich aber trotzdem passen..
Obwohl....das müsste so ab 1983 oder 1984 gespielt worden sein....hmmm...da kämen dann also
OP
AVTAK
TLD
LTK
GE
TND
TWINE
DAD
infrage!
Allerdings glaube ich nicht, dass das bei Daltons oder Brosnans Filmen vorkam!
Daher gehe ich jetzt mal von AVTAK aus!
Trotzdem weiß ich noch immer nicht, wer bei dem Lied wie stirbt!
Das ist echt schwierig!
Funky!
334
Ihr liegt alle falsch...
Ich meinte...Wenn der Killer "Still loving you" singen könnte,wäre er ein Scorpionsmitglied...aber da das Quatsch ist ,hab ich das wörtlich genommen (Wortspiel)...also ist ein Skorpion der Killer,weil der nicht singen kann!
Alles klar?....Und jetzt...Wo und Wie wird einer mit einem Skorpion getötet?
Jetzt müsste es aber leicht sein!
Ich meinte...Wenn der Killer "Still loving you" singen könnte,wäre er ein Scorpionsmitglied...aber da das Quatsch ist ,hab ich das wörtlich genommen (Wortspiel)...also ist ein Skorpion der Killer,weil der nicht singen kann!
Alles klar?....Und jetzt...Wo und Wie wird einer mit einem Skorpion getötet?
Jetzt müsste es aber leicht sein!
337
Ist doch egal! Eigentlich hieß die Frage ja: "Still loving you" singt der bestimmt nicht mehr. Also ziemlich knifflig und jetzt hat Funky es ja nur einfacher gemacht.George Lazenby hat geschrieben:@Funky: Sorry, aber dieses Rätsel hatte ich hier schonmal gestellt!
Außerdem kann bei so vielen Seiten des Threads kaum einer den Überblick behalten.
341
Schade, dass diese Verwirrtheit immer noch anhält!
Ich kümmere mich mal um was neues:
Bei diesem Tötungsversuch ist noch jemand dabei, der auf der Seite des Initiators des Tötungsversuches steht!
Aber auf diese zusätzliche Person nimmt der Initiator keinerlei Rücksicht!
Meine Frage dazu:
In welchem Film wird so versucht, Bond zu töten?
Und wer ist der Initiator, der sich welche Methode ausgedacht hat?
Ich kümmere mich mal um was neues:
Bei diesem Tötungsversuch ist noch jemand dabei, der auf der Seite des Initiators des Tötungsversuches steht!
Aber auf diese zusätzliche Person nimmt der Initiator keinerlei Rücksicht!
Meine Frage dazu:
In welchem Film wird so versucht, Bond zu töten?
Und wer ist der Initiator, der sich welche Methode ausgedacht hat?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
345
Dann mal ein neues, aber ich bin gespannt auf die Lösung deines Rätsels!
Bond sollte so getötet werden. Beim drehen dieser Szene, wurde eine Glasscheibe vergessen, die den Bonddarsteller schützen sollte,zum Glück ist nichts passiert, und wie sollte es sein, im Film ist Bond auch nichts passiert.
Bond sollte so getötet werden. Beim drehen dieser Szene, wurde eine Glasscheibe vergessen, die den Bonddarsteller schützen sollte,zum Glück ist nichts passiert, und wie sollte es sein, im Film ist Bond auch nichts passiert.
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"
Wodka Martini, shaken, not stirred!
Wodka Martini, shaken, not stirred!