Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

332
DonRedhorse hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:Vielleicht spielt der nächste Bondfilm doch in Indien:

http://timesofindia.indiatimes.com/ente ... 402584.cms
Eher nicht: "The Bond actor is not coming here for a film, but for a charity football match."
Ich weiss, aber vielleicht betätigt sich Craig ja auch als Location-Scout. 8)
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

338
In Sachen exotischen Schauplaetzen ist ja eigentlich seit TWINE oder DAD nix bahnbrechend neues mehr hinzugekommen.

Eigentlich waren Aserbaidschan & Kasachstan die letzten mutigen Locations. Island ist in DAD total verschenkt. Wurde da ueberhaupt gedreht?
TOFANA IOAM

340
Henrik hat geschrieben:Hashima fand ich schon ganz gut (auch wenn da nicht gedreht wurde, vermute ich mal)
Ich glaub, gedreht wurde dort schon. Nur nicht mit Schauspielern. :wink:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

343
Revoked hat geschrieben:In Sachen exotischen Schauplaetzen ist ja eigentlich seit TWINE oder DAD nix bahnbrechend neues mehr hinzugekommen.

Eigentlich waren Aserbaidschan & Kasachstan die letzten mutigen Locations. Island ist in DAD total verschenkt. Wurde da ueberhaupt gedreht?
Jap, sehr viel Second Unit für die Verfolgungsjagd auf dem Eis. Nord Korea wurde verständlicherweise gedoubelt (altes Armee Gelände in England).

Ich hätte mal wieder Lust auf Dschungel und hellblaues Wasser zum Tauchen. Hochgebirge gab zwar schon in SP, wurde aber leider kolossal verschenkt. Eine richtig schöne Ski-Verfolgungsjagd, das wünsche ich mir.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

345
Greenscreen? Hatte eher das Gefühl es handelt sich allgemein um schlechte Requisite. Aber gut, wer weiß schon wie es dort wirklich aussieht...
Die Locations in SF wurden meines Erachtens etwas platt eingeführt. Viel Second Unit Zeugs und CGI. Das Setdesign war wiederum an vielen Stellen schlicht atemberaubend.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."