Hallo Zusammen,
so, dann trage ich meine Erfahrungen auch noch mit dazu:
Nachdem meine erste Lieferung mit Rechnungsdatum 18.01.2012 am 20.01.2012 bei mir war, warte ich seitdem auch auf Lieferung Nummer Zwei!
Ich habe gerade mal bei dem Verlag angerufen, bzw. der Nummer, die auf der Rechnung steht.
Habe den Umstand erklärt und die Dame am anderen Ende der Leitung war sehr nett und höflich und sagte im Prinzip genau das, was hier auch schon geschrieben wurde.
Man sei überrascht von der großen Menge an Abos und der Lieferant in England habe Schwierigkeiten bekommen, mit der Anzahl an Bestellungen. Aber man sei dabei, alles Lieferungen abzuarbeiten. Im Laufe der nächsten 5-7 Tage sollte meine Lieferung bei mir sein. Wenn nicht, solle ich mich noch einmal melden, dann würde manuell eine Lieferung rausgeschickt.
Sie entschuldigte sich noch einmal dafür.
Also, ich muss sagen, bisher kein Grund für mich, da rot zu sehen.
Wenn ich als Hersteller, oder Verlag in diesem Fall, mit knapp 2000 Abos kalkuliere, aber mehr als doppelt so viele eingehen. OK, dann wirds eben eng.
Mache das gleiche gerade auch bei der Bestellung unseres neuen Wagens durch, wo es Lieferprobleme eines Zulieferers gibt und der Auslieferungstermin von Juni auf September geschoben wurde.
Passiert eben.
Zu meiner Sorge, das Modell könne evtl. nicht ganz zu Ende geliefert werden und ich hätte dann einen Haufen Teile zu Hause liegen, mit denen ich dann nicht recht was anfangen kann, da hat sie mir gesagt, das das Modell in England schon fast durch sei. Und auch für Deutschland das Modell garantiert komplett geliefert würde.
Auch wenns zu Anfang ein paar Anlaufschwierigkeiten gibt.
Nun ja, hauptsache, es kommt irgendwann!
Gruß, der Michi