Re: Aston Martin DB5 zum selbst zusammenbauen

331
onkelsam hat geschrieben:Jeder sagt was anderes-wahnsinn.

Stand bei mir (hab auch angerufen).

Bis Mittwoch warten-wenn noch nichts da ist, kommt eine Expresslieferung von England die ca. 1 1/2 Wochen dauert.
Muss ich mich melden um eine Expresslieferung zu bekommen?

Ich hoffe es kommt am Mi.

Ich habe eine Mail bekommen indem ich die Adresse von mir angeben soll.
Somit senden sie mir auch eine neue Lieferung ..:)
MfG Ogi

333
skorpion77 hat geschrieben:Guten Morgen ,
Ich habe gestern auch eine Mail erhalten in der stand , das im Laufe der Woche mein lang ersehntes Paket ankommen soll . :D
Bei mit stand drin, dass sie mir keine 2.Lieferung liefern können wenn ich noch nicht die 1. bezahlt habe.
Ich habe ihnen geantwortet, dass ich noch gar keine 1.Lieferung bekommen habe.

Daraufhin schrieben sie mir, dass ich den heutigen Tag abwarten soll und falls keine Lieferung eintrifft ihnen schreiben soll welche Ausgaben fehlen.
MfG Ogi

334
Hallo Zusammen,

so, dann trage ich meine Erfahrungen auch noch mit dazu:

Nachdem meine erste Lieferung mit Rechnungsdatum 18.01.2012 am 20.01.2012 bei mir war, warte ich seitdem auch auf Lieferung Nummer Zwei!

Ich habe gerade mal bei dem Verlag angerufen, bzw. der Nummer, die auf der Rechnung steht.

Habe den Umstand erklärt und die Dame am anderen Ende der Leitung war sehr nett und höflich und sagte im Prinzip genau das, was hier auch schon geschrieben wurde.

Man sei überrascht von der großen Menge an Abos und der Lieferant in England habe Schwierigkeiten bekommen, mit der Anzahl an Bestellungen. Aber man sei dabei, alles Lieferungen abzuarbeiten. Im Laufe der nächsten 5-7 Tage sollte meine Lieferung bei mir sein. Wenn nicht, solle ich mich noch einmal melden, dann würde manuell eine Lieferung rausgeschickt.

Sie entschuldigte sich noch einmal dafür.

Also, ich muss sagen, bisher kein Grund für mich, da rot zu sehen.

Wenn ich als Hersteller, oder Verlag in diesem Fall, mit knapp 2000 Abos kalkuliere, aber mehr als doppelt so viele eingehen. OK, dann wirds eben eng.

Mache das gleiche gerade auch bei der Bestellung unseres neuen Wagens durch, wo es Lieferprobleme eines Zulieferers gibt und der Auslieferungstermin von Juni auf September geschoben wurde.

Passiert eben.

Zu meiner Sorge, das Modell könne evtl. nicht ganz zu Ende geliefert werden und ich hätte dann einen Haufen Teile zu Hause liegen, mit denen ich dann nicht recht was anfangen kann, da hat sie mir gesagt, das das Modell in England schon fast durch sei. Und auch für Deutschland das Modell garantiert komplett geliefert würde.

Auch wenns zu Anfang ein paar Anlaufschwierigkeiten gibt.

Nun ja, hauptsache, es kommt irgendwann! 8)

Gruß, der Michi

336
Phil hat geschrieben:In dem Zusammenhang mit der Liefergarantie bis zum Ende sehe ich die grosse Anzahl von Abos doch positiv. Meine Einschätzung waren vielleicht 400-500 Abos in Deutschland.

Grüsse
Find ich auch.
Kein Unternehmen stellt so ein Projekt einfach ein..

Naja heute ist bei mir immernoch keine Lieferung angekommen! :(

Dann schreib ich denen mal, dass sie mir eine schicken sollen.

Achja, dass das Auto später viel Wert sein wird, können wir uns abschminken :D
War aber eh nicht geplant, ihn zu verkaufen!
MfG Ogi

337
Genau das habe ich ja auch gedacht!!

Erst mal abwarten.Ich hatte ja auch angerufen!
Denke mal,das sie das schon hinbekommen werden.

Habe mir ja dieses Modell nicht bestellt,in der Hoffnung das es irgendwann mal teuer zu verkaufen ist,sondern weil es ein Hobby von mir ist und ich schon seit 1983 Automodelle sammle.
Kann mir vorstellen,das so ein Teil in 20-30 Jahren mal ein hübsches Sümmchen bringen könnte...da wäre ich dann schon über 80....lach..!

Allso freuen wir uns erstmal,auf das was kommen mag!! :D

338
Tomtom hat geschrieben:Genau das habe ich ja auch gedacht!!

Erst mal abwarten.Ich hatte ja auch angerufen!
Denke mal,das sie das schon hinbekommen werden.

Habe mir ja dieses Modell nicht bestellt,in der Hoffnung das es irgendwann mal teuer zu verkaufen ist,sondern weil es ein Hobby von mir ist und ich schon seit 1983 Automodelle sammle.
Kann mir vorstellen,das so ein Teil in 20-30 Jahren mal ein hübsches Sümmchen bringen könnte...da wäre ich dann schon über 80....lach..!

Allso freuen wir uns erstmal,auf das was kommen mag!! :D
Was mich freut ist, dass es höchtwahrscheinlich Startschwierigkeiten sind!

Genau das wollte ich ausdrücken :)
Es ist sicherlich später viel wert aber das wäre mir egal weil ich mich von so einem Schmuckstück nicht gerne trennen würde :)

Ich habs mir auch deshalb abonniert, weil ich spaß an solchen Projekten habe und dieser mir in letzter Zeit fehlte :D
MfG Ogi

339
I BadAss.
Ich betone nochmals:

Diese Firma soll endlich einen Acc. hier erstellen!

Und endlich Marketing betreiben!

Was Reklame via N-TV angeht...
Kennt wer Auxmoney?

http://www.test.de/themen/geldanlage-ba ... 2-4146286/

Dafür wirbt N-TV noch HEUTE! :evil:

Also, lasst uns gemeinsam gegen Bauernfänger vorgehen... oder wartet Ihr doch alleine.

Ich bin spätestens Ende des Monats draußen.
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

340
ArtMalik hat geschrieben:I BadAss.
Ich betone nochmals:

Diese Firma soll endlich einen Acc. hier erstellen!

Und endlich Marketing betreiben!

Was Reklame via N-TV angeht...
Kennt wer Auxmoney?

http://www.test.de/themen/geldanlage-ba ... 2-4146286/

Dafür wirbt N-TV noch HEUTE! :evil:

Also, lasst uns gemeinsam gegen Bauernfänger vorgehen... oder wartet Ihr doch alleine.

Ich bin spätestens Ende des Monats draußen.

Was hat das hier zusuchen....bist du der Gangsterjäger..Weltverbesserer??
Das haben schon andere versucht!! Dann muss man die Menschheit abschaffen!!!
Das es nunmal Schwarze Schafe fast überall gibt,sollte jedem klar sein!!
Selbst in der Politik wird geschmiert und geschoben wo es nur geht!!
Das muss ich aber nicht hier ausdiskutieren,denke ich mal!!!

Ob man aufhören will,oder nicht,ist jedem ja selbst überlassen.......!!

341
Zum 1. heute war wieder nichts dabei :-(

Zum Anderen: ein gutes Licht wirft das absolut nicht auf die Firma, das stimmt schon.
Natürlich kann man sagen-erst nachdem sie liefern bekommen sie ihr Geld.

Trotzdem geht das so nicht-auch wenn der Telefonservice hier des öfteren gelobt wird, muss ich schonmal feststellen, das da manche ganz schön inkompetent sind.

Auch werde warten-aber alles gefallen lassen muss man sich nun wirklich nicht.
"Sie verstehen etwas von Waffen, Mr. Bond?" - "Nein, aber von Frauen"

342
Ogi hat geschrieben:
Ich habe gestern auch eine Mail erhalten in der stand , das im Laufe der Woche mein lang ersehntes Paket ankommen soll . :D
Bei mit stand drin, dass sie mir keine 2.Lieferung liefern können wenn ich noch nicht die 1. bezahlt habe.

Daraufhin schrieben sie mir, dass ich den heutigen Tag abwarten soll und falls keine Lieferung eintrifft ihnen schreiben soll welche Ausgaben fehlen.
Ich habe vielleicht einen Fehler gemacht , trotzdem die noch ausstehende 1. Lieferung wurde , wie von anderen schon lange bezahlt ! Und wo ist nun die Lieferung ? Naja Lehrgeld in meinen Augen muß jedee bezahlen . Der eine mehr , der andere weniger .

343
skorpion77 hat geschrieben:
Ogi hat geschrieben:

Ich habe vielleicht einen Fehler gemacht , trotzdem die noch ausstehende 1. Lieferung wurde , wie von anderen schon lange bezahlt ! Und wo ist nun die Lieferung ? Naja Lehrgeld in meinen Augen muß jedee bezahlen . Der eine mehr , der andere weniger .
Ehm Sorry aber ich komme gerade nicht auf den Punkt?
Tut mir echt Leid aber welchn Fehler :S?
Ich finde keine Zusammenhang.
MfG Ogi

345
So:

Natürlich war heute auch NICHTS dabei.

Also angerufen: ich bekomme eine Ersatzlieferung, SIE KANN MIR ABER NICHT SAGEN WANN DIE KOMMT!!!!!!!

Ich hab dann gefragt ob es wieder 6 Wochen dauert?
Darauf Sie: Das kann schön möglich sein, vlt. auch länger.....

Langsam fällt mir nichts mehr dazu ein.

Naja die "Ersatzlieferung" wäre angeblich kostenlos-ich denke eher sie ist umsonst :?
"Sie verstehen etwas von Waffen, Mr. Bond?" - "Nein, aber von Frauen"