Magnatos hat geschrieben:Gibt es eigentlich gar kein Offizielles Video zum Lied?!
Im Netz findet man immer nur die Karaoke Version!
Ein Musikvideo kommt doch immer erst 2 oder 3 Wochen nach der Radiopremiere.danielcc hat geschrieben:Ja sowas habe ich auch noch nicht erlebt...
Es gibt, glaube ich, keinen Song, bei dem gleichzeitig mit der Premiere auch schon das Video vorgestellt wird.
Andererseits hat sich die Medienlandschaft und der Zwang ein Musikvideo zu einer Single zu veröffentlichen, stark verändert in den letzten Jahren. Auf MTV und Co. laufen kaum noch Musikvideos. Das Video als Promo-Material beschränkt sich nur noch auf youtube und Co. Daher wird für Musikvideoproduktionen auch nicht mehr soviel Geld ausgegeben wie noch in den 90ern.
In diesem speziellen Fall ist es zudem so, dass Adele schwanger ist, und daher selbst wohl nicht im Video erscheinen wird. Vielleicht wollen sie jetzt auch nicht 4:50 Minuten mit Filmbildern füllen. Daher kann ich mir auch vorstellen, dass die 1:12-Videoversion mit einigen Szenen aus dem Film das einzige Promo-Video mit dem Song bleiben wird.