331
@CraigFan:

Erstmal ein Hallo hier ins Forum! Es ist immer schön wenn hier Mäddels auftauchen! Da juckt es mir immer in den Fingern, weil ich gerne Handrücken-Küsse verteile! ;-)

Ich möchte Dir aber nur ein Tipp geben:

Wenn Du jmd. in Deinem Post zitieren möchtest, dann kannst Du das viel einfacher machen, als Du es getan hast. Bei jedem Post ist oben rechts in der Ecke ein kleines Feld zu finden:
Wenn Du darauf klickst, dann öffnet sich ein Eingabe-Fenster, wo Du wie normal den Post schreiben kannst. Hier steht aber bereits den Text, auf den Du dich berufst, schon drin und Du kannst Dein Kommentar direkt darauf beziehen!

Außerdem möchte ich Dich auf Deine Signatur aufmerksam machen. Man kann zu Daniel Craig seine eigene Meinung haben (bei mir war es lange ein anderer ;-)), aber meinst Du nicht, dass das Bild vom Daniel etwas groß geraten ist?

Falls Du Fragen haben solltest, dann darfst Du dich natürlich zu jeder Zeit an mich wenden! Ich werde sie Dir kostenlos beantworten....! Ich hoffe, dass das nicht zu aufdringlich ist. Es gibt andere Leichen, die ich im Keller habe, mit denen bin ich etwas "anders" umgegangen...! Vielleicht liegt das daran, dass ich älter werde....Oder weil Du eine Frau bist...?

Hochachtungsvoll mit voller Demut Dir einen angedeuteten Handrückenkuss gebend

"Dein"
001
Bild

332
@001
Alter Schleimer :mrgreen:
Kaum sieht er Mädels und dann schon wieder Handrückenküsschen verteilen wollen.

@Cinema
Dieser Artikel war für mich ein Grund dieses Schundblatt mal zu kaufen.

333
Daniel_Craig hat geschrieben:@001
Kaum sieht er Mädels und dann schon wieder Handrückenküsschen verteilen wollen...
Man(n) darf doch nie aus der Übung kommen, oder? ;-)8)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

334
001 hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:@001
Kaum sieht er Mädels und dann schon wieder Handrückenküsschen verteilen wollen...
Man(n) darf doch nie aus der Übung kommen, oder? ;-)8)

001
Gutes Argument ;) 8)
Gerade weil es hier so wenige Damen gibt.

335
Richtig....

Sie kommen und sie gehen wieder!

Und was bleibt immer und immer wieder zurück....?

Tja...Scheint eben das Schicksal eines Helden zu sein...! 8)

001
Bild

336
Aus diesem Grund verlege ich solche Aktivitäten in mein reales Leben. ;)

MfG
Daniel

337
Stimmt...

Aber wie ich in dem Bewerbungs-Fred geschrieben habe, sehe ich dieses Board als eine Art "Übungsplattform"..... ;-)

001
Bild

338
Zum Üben habe ich mir, wegen Frauenmangels, eine andere Plattform gesucht. ;)

MfG
Daniel

339
Du kannst mir glauben, was mir das alles schon alles gebracht...! ;-)

Was wohl DC sagen würde...?

001
Bild

340
Wahrscheinlich sitzen Marc Forster (der gerne dieses Forum besucht um sich in den Drehpausen zu unterhalten) und Craig gerade im Wohnwagen, Marc Forster jagt diese Texte hier durch den google Translator ( :lol: ) und beide lachen sich krum.

341
007James Bond hat geschrieben:Wahrscheinlich sitzen Marc Forster (der gerne dieses Forum besucht um sich in den Drehpausen zu unterhalten) und Craig gerade im Wohnwagen, Marc Forster jagt diese Texte hier durch den google Translator ( :lol: ) und beide lachen sich krum.
:shock: Wozu denn denn ollen google Translator verwenden? Marc kann es ihm ja direkt übersetzen, da er ja deutsch kann. ;)

Schon klar, dass sie bei den Übersetzungsergebnissen des google Translators einen Lachkrampf bekommen. :lol: :lol: :lol:

001 hat geschrieben:Du kannst mir glauben, was mir das alles schon alles gebracht...! ;-)

Was wohl DC sagen würde...?

001
Denke an meine Worte. ;)

DC sagt nicht mehr viel dazu, weil Satsuki da wohl einiges mitzuregen hat. :mrgreen:

MfG
Daniel

342
007James Bond hat geschrieben:Wahrscheinlich sitzen Marc Forster (der gerne dieses Forum besucht um sich in den Drehpausen zu unterhalten)

Woher willst du das jetzt wissen? :?

343
Martin007 hat geschrieben:
007James Bond hat geschrieben:Wahrscheinlich sitzen Marc Forster (der gerne dieses Forum besucht um sich in den Drehpausen zu unterhalten)

Woher willst du das jetzt wissen? :?
ich denke das war nicht so ganz ernst gemeint... aber schön wärs :wink:
Bond... JamesBond.de

344
Ich glaube, dass das jetzt der richtige Zeitpunkt zur Preisgabe meiner Identität ist...!

Forster - Mark Forster....!
Spoiler
Falls hier Fragen aufkommen sollten in Bezug auf meiner Besetzungs-Couch...Ich habe ein Besetzungsbett!
8)

Hinweis des Verfassers....Alles ist nicht immer ehrlich gemeint, wenn man was schreibt!

001
Bild

345
^^ Willkommen im Forum, Mr. Foster. :mrgreen: