Ja.Revoked hat geschrieben:Also ist RO ein "Einzelfim"?
Re: Star Wars
3256"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Ja.Revoked hat geschrieben:Also ist RO ein "Einzelfim"?
Ja, aber da sind die Leute von Disney Deutschland wohl keine so großen Star Wars Fans wie unsereins.Nico hat geschrieben:Ich hätte es ja sowieso viel schöner gefunden, wenn der Film auf Deutsch "Renegat Eins" geheißen hätte.
Nein.Revoked hat geschrieben:Wird er denn einen deutschen Titel bekommen?
Das kommt immer auf den Film drauf an. Bei Star Wars hatte jeder Film der Reihe einen deutschen Titel. An dieser Tradition hätte man festhalten können.GoldenProjectile hat geschrieben:Braucht er auch nicht (wenn ich jetzt auf eine lange Diskussion aus wäre würde ich sagen: Braucht kaum ein Film).
..."Watchmen - Die Wächter", "Unbreakable - Unzerbrechlich"...Samedi hat geschrieben:Das kommt immer auf den Film drauf an. Bei Star Wars hatte jeder Film der Reihe einen deutschen Titel. An dieser Tradition hätte man festhalten können.GoldenProjectile hat geschrieben:Braucht er auch nicht (wenn ich jetzt auf eine lange Diskussion aus wäre würde ich sagen: Braucht kaum ein Film).
Am schlimmsten finde ich deutsche Titel wie "The Village - Das Dorf" oder "Der Fluch - The Grudge". Solche Titel braucht wirklich kein Film.
Falsch. TESB startete gleich 1980 als Episode V in den Kinos und bei ANH wurde die Nummerierung 1981 hinzugefügt.GoldenProjectile hat geschrieben:
Naja, da Rogue One nicht am "klassischen" Star-Wars-Nummerierung-Kanon angehört (der ja eh erst mit den ganzen Prequels eingeführt wurde) geht das schon in Ordnung.
Zu welcher Figur würdest du dir noch einen Comic wünschen?Agent 009 hat geschrieben:
Ich finde die Idee bescheurt. Yoda hat genug Screentime in Ep 1-6. All das reicht für seine Figur und mehr bedarf es da absolut nicht.
Ich hätte gerne Comics zu den Imperialen Würdenträgern aus ROTJ, aber die wird es wohl nicht geben.Agent 009 hat geschrieben:Eine Revan Reihe wäre cool. Ansonsten ist mir das alles relativ egal.Habe auch nur wenige Zuhause.
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“