Freut mich, das bringt uns einem künftigen Forum-Treffen in München wieder ein Stück näher!SilverPrincess hat geschrieben:Komme aus der Nähe von München.

Freut mich, das bringt uns einem künftigen Forum-Treffen in München wieder ein Stück näher!SilverPrincess hat geschrieben:Komme aus der Nähe von München.
Das tut mir leid.SilverPrincess hat geschrieben:Komme aus der Nähe von München.
Ein Forentreffen wäre echt coolSamedi hat geschrieben:Freut mich, das bringt uns einem künftigen Forum-Treffen in München wieder ein Stück näher!SilverPrincess hat geschrieben:Komme aus der Nähe von München.
Das tut mir leid.[/quote]SilverPrincess hat geschrieben:Komme aus der Nähe von München.
Da Stimme ich dir vollkommen zuRevoked hat geschrieben:Ach Leute, Ost Westfalen is the place 2 b!
Erkunde mit NiklasNico hat geschrieben:Na, da ist ja schon der Name irreführend Ost Westfalen. Was denn jetzt? Ost? West? Vielleicht auch Nord oder Süd?
Ja ist echt so, gerade ist hier herrliches WetterRevoked hat geschrieben:@Niklas: Wenn die wüssten wie gut es hier ist....
Okay ja das stimmt auch, aber politisch ist die Gegend größtenteils konservativ, das wäre eines der wenigen dinge ich nicht so bewundereRevoked hat geschrieben:Ich rede von Infrastruktur, Arbeitslosenquoten, Industirearbeitsplätze, Lebenserhaltungskosten etc.
Kenne einige emigrierte BWler, die oben genanntes bewundern.
Ja, aber hier die ecke bei uns so paderborn ist sehr konservativ geprägt. Aber das rot grün abgewählt wurde war fand ich längst überfällig.Nico hat geschrieben:Naja, rot-grün habt ihr ja gerade abgewählt...
Zurück zu „Webseite und Forum“