Ich lese natürlich keine Spoiler, aber alles was bislang von SPECTRE zu erfahren ist, ohne zu viel von der Handlung zu verraten, klingt einfach großartig. Ich habe so unglaublich Lust auf den Film, dass die ein/zwei kleinen Fragezeichen (Farbgebung, Sam Smith) mittlerweile irrelevant erscheinen.
danielcc hat geschrieben:Hier ist die erwähnte Kritik. Der Typ hat CR und SF geliebt und QOS total verrissen. Startet irgendwo bei 1:50 mit einem Craig Interview und dann kommt die Bewertung. Sehr detailliert aber ohne Spoiler oder fast ohne. Das klingt alles sehr sehr positiv. Er sagt, er habe es praktisch noch nie erlebt dass Gefühl 1800 Zuschauer bei der Premiere alle in bestimmten Situationen den Atem angehalten hätten oder an den richtigen Stellen gelacht hätten!
http://www.bbc.co.uk/programmes/b06j0c5q
Vielen Dank, Daniel. Dieses Interview steigert meine Freude sogar noch, da der Typ offensichtlich von Léa Seydouxs Darstellung extrem angetan ist. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass der Funke zwischen Bond und Swann ebenso genial überspringt wie bei Vesper und 007, dennoch hat man mit Léa Seydoux alias Madeleine Swann wohl einen Volltreffer gelandet und somit die für mich größte Sünde von Skyfall ausgebügelt.
Herrlich auch der Vergleich zwischen Oberhauser (Waltz) und Commander Straker aus der Serie UFO. Bin schon gespannt auf das Outfit von Waltz!

Lieber in der Kaiserin als Imperator.