316
Gernot hat geschrieben:ich bin mir sicher, dass dieses bild demnächst in allen boulevardzeitungen zu sehen sein wird. "sehen sie bei uns james bond nackt".
und dann werden ihn wieder alle weiblichen journalisten bei den div. interviews darauf anreden, bis er es nicht mehr hören kann.

dabei würde mich der eigentliche film viel mehr interessieren...!
Es hat ihn doch keiner gezwungen sich auszuziehen oder? Schockt doch eigentlich auch keinen mehr so wirklich, er hat sich in zu vielen Fiulmen ausgezogen. James Bond wäre nur was anderes weils dann auch alle sehen und nicht nur ein paar Leute.

Den flashbacks of a fool trailer gibt auch schon bei der Tube -->

http://www.youtube.com/watch?v=Cp-mUYqngRc
Bild

317
Yindee hat geschrieben:
Gernot hat geschrieben:ich bin mir sicher, dass dieses bild demnächst in allen boulevardzeitungen zu sehen sein wird. "sehen sie bei uns james bond nackt".
und dann werden ihn wieder alle weiblichen journalisten bei den div. interviews darauf anreden, bis er es nicht mehr hören kann.

dabei würde mich der eigentliche film viel mehr interessieren...!
Es hat ihn doch keiner gezwungen sich auszuziehen oder? Schockt doch eigentlich auch keinen mehr so wirklich, er hat sich in zu vielen Fiulmen ausgezogen. James Bond wäre nur was anderes weils dann auch alle sehen und nicht nur ein paar Leute.

Den flashbacks of a fool trailer gibt auch schon bei der Tube -->

http://www.youtube.com/watch?v=Cp-mUYqngRc
es hat ihn eh sicher niemand gezwungen, sich auszuziehen, aber ich kenne die (boulevard-)medien...
Bond... JamesBond.de

318
Die Klatschpresse bei uns kann sich aber nichtmal annähernd mit der englischen messen. Die sind unübertroffen an Klatsch und Gerüchten. Bei uns kommt auch noch alles Tage später an. In der letzten Bild am Sonntag stand was von den Heiratsgerüchten, dass haben die ja echt schnell gemerkt.
Den Film scheint es ja bei uns erstmal nicht zu geben, man könnte jetzt das Bild natürlich auch in Verbindung mit Bond bringen. Ich denke aber nicht, dass es hier erscheint, halte aber meine Augen offen.

Im Blog Filmfragen auf der Cinema Seite hat auch jemand gefragt ob Flashback of a Fool in Deutschland läuft und es kam folgende Antwort:

„Flashbacks of a Fool“ ist eine englisch-kanadische Co-Produktion, die tatsächlich bislang nur einen Starttermin in England hat. Das heißt, dass der Film trotz Hauptrolle von Daniel “James Bond” Craig bei Filmmessen bislang nicht verkauft wurde. Was wiederum bedeutet, dass er von Lizenzhändlern als wenig kommerziell eingestuft wurde. Sollte der Film Ende März an der englischen Kinokasse durch die Decke gehen, können Sie sicher sein, dass sich noch ein deutscher Lizenzkäufer findet. Andernfalls müssen Sie sich die DVD besorgen, die im September in England erscheinen wird.

http://blog.cinema.de/schuetze/archives/67#more-67

Ich dachte der kommt erst ab April, der Beitrag ist wohl schon älter aber deutschen Termin gibts ja trotzdem keinen.
Bild

319
März war der ursprüngliche Starttermin in UK. Dieser wurde jetzt auf den 18.04. verlegt.

320
bzgl. der Nackt-Szenen

Mir geht diese ganze Diskussion langsam auf die Nerven! Es macht auf mich so langsam den Eindruck, dass bei jedem Film wo DC seine Finger im Spiel hat, immer die Frage nach einer Nackt-Szene kommt.

Wenn DC meint, dass er den Körper hat, dann soll er es machen. Wenn nicht, dann soll er es lassen.

In dieser Hinsicht zehrt er leider doch noch sehr von der Strand-Szene aus CR!

Als ob ich mich leiten lasse, ob DC in dem Film nakkich rumläuft!

Aber ich spreche hier ja auch nur als Mann!

In diesem Sinne und bis neulich
001

321
001 hat geschrieben: Aber ich spreche hier ja auch nur als Mann!
Was soll das denn heißen? =.=

Wie gesagt: Ich hab ganz und garnichts dagegen wenn er angezogen bleibt, auch wenn ich nicht behaupten möchte, dass er nen schlechten Körper hat. Aber mich interessieren eher die Filme an sich und nicht die Nacktszenen. Die Presse stürzt sich aber bekanntlicher Weise auf alles was Skandale auslösen könnte. Doch kann ich mir auch vorstellen, dass das in der Beziehung bei Daniel langsam langweilig werden kann. Der zieht sich ja fast in jedem seiner Filme aus! xD Ich hoffe zumindestens, dass die Presse irgendwann das Interesse an solchen Sachen bei ihm fallen lässt.

Der Trailer ist ja echt...wow...also den werd ich auf jeden Fall gucken. Ob nun im Kino oder auf DVD. Scheint recht interessant zu werden. Und wenn ich richtig gehört habe hat Daniel das Script mit seinem Freund vor Jahren geschrieben. Sie dachten nur nicht, dass sie irgendwann die Chance hätten es zu verfilmen.

lg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

322
Ich verstehe diese Diskussion um die Nacktszenen nicht. Das ist doch alles ganz natürlich. Wenn diese Szenen nunmal im Script drinstehen, werden diese auch gespielt. Egal ob es sich dabei um Daniel Craig oder einen anderen Schauspieler handelt. Ich schaue mir die Filme an, weil sie mich vom Thema her interessieren und nicht wegen der Sex- oder Nacktszenen.

Außerdem ist "Flashbacks of a Fool" nicht der erste Film wo er nackisch rumläuft. "Love is the Devil" oder "Some Voices". In diesen Filmen gibt sogar "Frontszenen". Diese Filme sind schon älteren Datums und haben, trotz dieser Szenen, eine Handlung die man sich durchaus anschauen kann. Auch wenn diese dann doch etwas abgedreht sind. Aber da spielt wieder die schauspielerische Herrausforderung eine Rolle.

Daniel verliert immer noch kein gutes Wort über "Tomb Raider". Seine Rolle Alex West war schon ein interessanter und durchtriebener Charakter. Aber die schauspielerische Leistung (aller Schauspieler/innen) geht aber in diesem GDI-Getümmel unter. Auch in diesem Film hat Daniel eine Nacktszene. Die Sache mit der Dusche und seiner Angst wegen eines Überfalls...

Zum Schluss nochmal "Flashbacks of a Fool". Der Film hat in England ein +15 Rating. Dies wegen der Sexszenen und der vulgären Aussprache. Der alte und auch der junge Joe verwenden ziemlich viele F-Wörter...

323
Daniel_Craig hat geschrieben:Ich verstehe diese Diskussion um die Nacktszenen nicht. Das ist doch alles ganz natürlich. Wenn diese Szenen nunmal im Script drinstehen, werden diese auch gespielt. Egal ob es sich dabei um Daniel Craig oder einen anderen Schauspieler handelt. Ich schaue mir die Filme an, weil sie mich vom Thema her interessieren und nicht wegen der Sex- oder Nacktszenen....
Da hast Du recht...Wenn sie im Script stehen, dann stehen sie im Script! Aber man kann sowas auch hinein labern!

Kinders..Ich will von Euch hier richtig verstanden werden! Was ich von Euch nicht erwarte ist, dass Ihr die gleiche konspirative Meinung hegt! Aber ich kenne momentan kein anderen Schauspieler, der so oft von Nacktszenen labert, als "unser" DC! Der Knabe spielt gut-keine Rede! Aber teilweise habe ich schon echt den Eindruck, dass er bei jeden Film sowat bringt! Nacktszenen sind natürlich, aber natürlich unwichtig!

001

Alles nur eine Frage der Kohle

324
Das geht mir jetzt schon wieder auf die Nerven. Da bekommen wir in Deutschland "Flashbacks" nicht zu sehen, weil er als wenig kommerziell eingestuft wird. Stets und ständig wir einem vorgeschrieben, was man im Kino zu schauen hat: Rambo 199, Nachts im Museum und all dieser f****** s***! Schon um den grandiosen Film "Infamous" wurde man betrogen, und das nicht nur Daniel's wegen. Toby Jones hatte es verdient einem großen Publikum bekannt gemacht zu werden. Daniel war übrigens ganz großartig in diesem Film.

Dann wird jetzt nur über diese Nacktszene gefaselt. Daniel hat bereits im Arena Mag erklärt, dass es sich um die Eingangssequenz handelt und nur zeigt, wie weit unten dieser Typ wirklich ist. In diesen Film hat er sein Herzblut gesteckt und alle reden nur davon. Im Übrigen bin ich weiblich, und mir ging die ganze Diskussion um die Badehosen schon gegen den Strich. Ich selbst genieße eher den bekleideten Daniel, aber das nur nebenbei. Mensch, diese verdammte Presse hat eh keine Ahnung! Wann werden sie endlich begreifen, dass sie es mit einem Schauspieler zu tun haben?? Es ist doch eine Schande, dass man in der heutigen Zeit immer nur aufs Freimachen reduziert wird. Ich denke, dass sich Daniel ziemlich darüber ärgern wird, gerade bei diesem Film.

Und ihr habt alle Recht, wer ihn denn schon so sehen will, kann sich auch "Love is the devil" und "Some Voices" anschauen und bekommt auch noch Schauspielerei geboten. Und ich sehe das nicht so, dass Daniel den Hang dazu hat, sich auszuziehen. Es passte immer genau, nicht mehr, nicht weniger. Ich bewundere eher seinen Mut diesbezüglich, aber niemand sollte sein schauspielerisches Talent in Frage stellen.
Bild

"I go through life thinking it's all going to end tomorrow." Daniel Craig

Re: Alles nur eine Frage der Kohle

325
CraigFan hat geschrieben:Und ich sehe das nicht so, dass Daniel den Hang dazu hat, sich auszuziehen. Es passte immer genau, nicht mehr, nicht weniger. Ich bewundere eher seinen Mut diesbezüglich, aber niemand sollte sein schauspielerisches Talent in Frage stellen.
Du sprichst mir aus der Seele und das nicht nur mit diesem Kommentar. Ich habe einen ganz brillianten Vorschlag: Was haltet ihr davon, wenn wir die Diskussion dieser Nacktszenen bezüglich abbrechen. Wenn schon die Presse darauf rumhackt müssen wir das nicht auch noch tun und außerdem scheinen wir aller einer Meinung zu sein: Die Handlung und die schauspielerischen Leistungen eines Films sind wesentlich wichtiger und interessanter als solche Szenen.

lg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

326
001 hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:Ich verstehe diese Diskussion um die Nacktszenen nicht. Das ist doch alles ganz natürlich. Wenn diese Szenen nunmal im Script drinstehen, werden diese auch gespielt. Egal ob es sich dabei um Daniel Craig oder einen anderen Schauspieler handelt. Ich schaue mir die Filme an, weil sie mich vom Thema her interessieren und nicht wegen der Sex- oder Nacktszenen....
Da hast Du recht...Wenn sie im Script stehen, dann stehen sie im Script! Aber man kann sowas auch hinein labern!
So ist es nunmal. Schließlich sollen Filme auch noch ein bisschen realitätsnah bleiben. Gerade in dem Genre (Drama) in das "Flashbacks of a Fool" reingehört.
Man kann alles totdiskurieren und sich dabei im Kreis drehen....

Fakt ist. Wir leben nunmal in einer modernen Welt und da können Filme ruhig etwas offener sein.
Schließlich schiebt die FSK ja noch einen Riegel vor. Nur können diese Kontrollen im Kino nicht so ausgeführt werden wie es sich die Herrschaften wünschen. Da guckt man demjenigen ins Gesicht. Und wenn derjenige ziemlich frühreif ist und älter aussieht.... wat solls. Ich verlange doch nicht von jedem den Ausweis wenn er ins Kino geht. Die Kontrolle wird durchgeführt, wenn derjenige verdammt jung aussieht.
001 hat geschrieben:[
Kinders..Ich will von Euch hier richtig verstanden werden! Was ich von Euch nicht erwarte ist, dass Ihr die gleiche konspirative Meinung hegt! Aber ich kenne momentan kein anderen Schauspieler, der so oft von Nacktszenen labert, als "unser" DC! Der Knabe spielt gut-keine Rede! Aber teilweise habe ich schon echt den Eindruck, dass er bei jeden Film sowat bringt! Nacktszenen sind natürlich, aber natürlich unwichtig!

001
Hmm.... ich verstehe dich, 001. ;)
Daniels Gerede über die Nacktszenen greifen auf die Badehosenszene in CR zurück. Er wurde doch auf den BAFTA Awards 2007 von einem schwulen Reporter blöde wegen der Badehosenszene angemacht. Da ist er ein bisschen ausfallend geworden. Dieser Reporter reduzierte seine Schauspielerei darauf, wie gut Daniel doch in Badehosen aussieht. Auf jeden Fall gibt es jede Bilder wo er ziemlich angesäuert mit Satsuki die After Party verlässt.

Er hat halt verdammt viele Nacktszenen gespielt. Sogar in CR als er von Le Chiffre gefoltert wurde...

MfG
Daniel

327
Daniel_Craig hat geschrieben:...Er hat halt verdammt viele Nacktszenen gespielt. Sogar in CR als er von Le Chiffre gefoltert wurde...
Kann mich dunkel daran erinnern..! ;-)

001
Bild

Re: Alles nur eine Frage der Kohle

328
Caro sagte:
Du sprichst mir aus der Seele und das nicht nur mit diesem Kommentar. Ich habe einen ganz brillianten Vorschlag: Was haltet ihr davon, wenn wir die Diskussion dieser Nacktszenen bezüglich abbrechen. Wenn schon die Presse darauf rumhackt müssen wir das nicht auch noch tun und außerdem scheinen wir aller einer Meinung zu sein: Die Handlung und die schauspielerischen Leistungen eines Films sind wesentlich wichtiger und interessanter als solche Szenen.

Du hast völlig Recht, Caro!!!
Ja, ich bin dafür, sich nicht auf das Niveau der Presse zu begeben und nur über Daniel's schauspielerisches Talent zu reden.

Und ich kann verstehen, dass er diesem A**** auf den Baftas angesäuert die rictige Antwort gegeben hat. Diese Gradlinigkeit ist mir tausendmal lieber als irgendwelche Heuchelei. So ist er eben, der Daniel. Wer seine Art nicht mag, der lässt es eben.
Bild

"I go through life thinking it's all going to end tomorrow." Daniel Craig

329
*lol* eigentlich habe ich nur gesagt, dass craig mit diesen nacktszenen wieder ein "gefangenes fressen" für die klatschpresse sein wird. natürlich weiß ich, dass die boulevardmedien in england noch um ein stück härter als in deutschland sind, aber das tut nichts zur sache. diese bilder wird man in fast jeder auch deutschsprachigen boulevardzeitung/frauenzeitung etc. sehen, und viele (weibliche oder schwule) journalisten werden sich dafür und für seinen körper mehr interessieren, als für seinen film (siehe auch die letzten interviews in panama vom QoS-Set).

aber craig ist profi genug und weiß (oder sollte wissen) auf was er sich einlässt. hoffentlich! :wink:
Bond... JamesBond.de

330
Ich lenke mal bisschen vom Thema ab :wink:

In der neuen CINEMA Ausgabe ist offenbar eine Art Vorschau zu QOS. Vom Cover abgesehen sind es 8 Seiten

Bild

Erschreckend wie schnell die russischen Seiten mit Updates sind... da gibts auch die anderen Seiten

[link entfernt: wer den bericht lesen will, bitte die zeitschrift kaufen]
Bild