001 hat geschrieben:Daniel_Craig hat geschrieben:Ich verstehe diese Diskussion um die Nacktszenen nicht. Das ist doch alles ganz natürlich. Wenn diese Szenen nunmal im Script drinstehen, werden diese auch gespielt. Egal ob es sich dabei um Daniel Craig oder einen anderen Schauspieler handelt. Ich schaue mir die Filme an, weil sie mich vom Thema her interessieren und nicht wegen der Sex- oder Nacktszenen....
Da hast Du recht...Wenn sie im Script stehen, dann stehen sie im Script! Aber man kann sowas auch hinein labern!
So ist es nunmal. Schließlich sollen Filme auch noch ein bisschen realitätsnah bleiben. Gerade in dem Genre (Drama) in das "Flashbacks of a Fool" reingehört.
Man kann alles totdiskurieren und sich dabei im Kreis drehen....
Fakt ist. Wir leben nunmal in einer modernen Welt und da können Filme ruhig etwas offener sein.
Schließlich schiebt die FSK ja noch einen Riegel vor. Nur können diese Kontrollen im Kino nicht so ausgeführt werden wie es sich die Herrschaften wünschen. Da guckt man demjenigen ins Gesicht. Und wenn derjenige ziemlich frühreif ist und älter aussieht.... wat solls. Ich verlange doch nicht von jedem den Ausweis wenn er ins Kino geht. Die Kontrolle wird durchgeführt, wenn derjenige verdammt jung aussieht.
001 hat geschrieben:[
Kinders..Ich will von Euch hier richtig verstanden werden! Was ich von Euch nicht erwarte ist, dass Ihr die gleiche konspirative Meinung hegt! Aber ich kenne momentan kein anderen Schauspieler, der so oft von Nacktszenen labert, als "unser" DC! Der Knabe spielt gut-keine Rede! Aber teilweise habe ich schon echt den Eindruck, dass er bei jeden Film sowat bringt! Nacktszenen sind natürlich, aber natürlich unwichtig!
In diesem Sinne und bis neulich
001
Hmm.... ich verstehe dich, 001.

Daniels Gerede über die Nacktszenen greifen auf die Badehosenszene in CR zurück. Er wurde doch auf den BAFTA Awards 2007 von einem schwulen Reporter blöde wegen der Badehosenszene angemacht. Da ist er ein bisschen ausfallend geworden. Dieser Reporter reduzierte seine Schauspielerei darauf, wie gut Daniel doch in Badehosen aussieht. Auf jeden Fall gibt es jede Bilder wo er ziemlich angesäuert mit Satsuki die After Party verlässt.
Er hat halt verdammt viele Nacktszenen gespielt. Sogar in CR als er von Le Chiffre gefoltert wurde...
MfG
Daniel